Scripting [Günstige Preise]

  • Ich biete mal wieder meinen Scripting Service an da mein Derzeitiges Projekt geschlossen wurde und ich nun wieder genug Zeit habe für jeden Mist.
    Alles weitere steht unten in den Tabs klickt euch durch und entscheidet selbst.


    [tabmenu]


    [tab='Angebote']
    [05€] MYSQL Basic Script mit Hilfe bei der Datenbank erstellung (und weiteres)
    [02€] Eingänge mit Pickups und (Command oder Entertaste)
    [10€] Job Agentur System mit Vielen Nebenjobs natürlich (Navi,Commands,Fahrzeuge mit einberechnet)
    [10€] Fraktionen System mit Vielen Fraktionen (Navi,Commands,Fahrzeuge etc.)
    [03€] Admin System mit vielen Commands und Rangen
    [01€] Standart Navi System mit Checkpoints (Nach euren Wünschen)
    [05€] Login Register System (File Basis) mit Admin System
    [02€] Minijob System wie: Gärtner,Reiniger etc.
    [02€] Tachometer System
    [02€] Bank System: mit Dialogen und co.


    [WEITERES AUF ANFRAGE]
    [Einfach melden und nach Fragen natürlich ist dieser Service Kostenlos!]
    [tab='Bezahlung']
    Ich Nehme als Bezahlungs Mittel:

    • PAYPAL Guthaben
    • Reste von eurer PaySafeCard


    [tab='Referenzen']
    [ FILTERSCRIPT ] Ammunation Script 1.0
    [ GAMEMODE ] [FREEROAM] [Stunting and More]
    [ GAMEMODE ] Grand Theft Auto eSports Selfmade
    [tab='Mittelsmann']
    Mittelsmann ist immer erwünscht und gerne gesehen jedes System das ich erstelle wird nur einmal verkauft und danach wieder gelöscht
    Der Handel kann auch ohne Mittelsmann ablaufen wenn ihr sofort bezahlt.
    [tab='Kontakt']
    (Ich Gehe nicht in Skype auf den Handel dort durchzuführen)
    (Ich Gehe nicht auf einem Teamspeak3 Server um den Handel dort durchzuführen)


    Ihr könnt mich via Privat Nachricht und hier im Topic erreichen.
    [/tabmenu]


    //E: Eine neue Referenz hinzugefügt.
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()

  • Nur eine Frage, warum verlangst du Geld für Sachen die man eig. freiwillig lernt?
    Ich verstehe euch echt nicht. Nicht böse gemeint aber ich meine nur.


    Aber viel Erfolg


    Es gibt Leute, die wollen ein Projekt starten, können aber nicht Scripten und haben keinen Scripter. Aber Geld haben sie, warum soll man dann sich nicht gegen Bezahlung was scripten lassen?

  • Viele Mitglieder und Serverleiter haben einfach keine Zeit es selber zu machen bzw können es nicht richtig ebenfalls finden sie keinen der es kostenlos macht bzw ihnen Helfen
    mag ihren Aufgaben. Ich biete daher diesen Service an damit man nicht viel ausgeben muss aber das bekommt was man benötigt. Natürlich ist niemand dazu
    gezwungen es machen zu lassen das bleibt euch überlassen aufjedenfall biete ich es an.


    //E: Text Überarbeitet klang komisch und viele Fehler.

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()

  • Sei mir nicht böse Quini, wenn man keine Zeit sowie das nötige Wissen dazu hat sich einen Server einzurichten und sich ein Script zurecht zu schreiben, sollte man es bleiben lassen. Es bringt doch nichts wenn man von der Materie nichts versteht, aber alles haben will.


    MfG noobs Meinung ...

  • Sei mir nicht böse Quini, wenn man keine Zeit sowie das nötige Wissen dazu hat sich einen Server einzurichten und sich ein Script zurecht zu schreiben, sollte man es bleiben lassen. Es bringt doch nichts wenn man von der Materie nichts versteht, aber alles haben will.


    MfG noobs Meinung ...


    Okay, das ist eine Meinung, aber nehmen wir mal an, dass der Scripter noch ein Anfänger ist und dann kann Quini ihm unter die Arme greifen, indem er ein Grundgerüst für sie/ihn erstellt ;)


    In diesem Sinne, viel Erfolg Quini :)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Das wiederrum stimmt ebenfalls das streite ich nicht ab aber Trotzdem biete ich einen Service an wie viele andere Hier im Forum. Natürlich stehen die Chancen
    das sich jemand meldet sehr gering aber. Es gibt immer Leute die Hilfe brauchen (Auch Leute die es können)


    Kaliber so meinte ich es. Danke!

  • @TE ich muss dir danken. Du hast mich grade auf eine perfekte Idee für mein Panel gebracht.
    Ansonsten muss ich sagen es sind kleine Preise für paar Werke --> Niedrige Preise für gute Werke


    Frage:
    Eingänge mit Pickups und (Command oder Entertaste) 02€


    ist in dem System nur ein Eingang oder wieviele drinne?


    Lg

  • Naja wenns nur so 10 Eingänge sind ist es kostenlos mit (Befehl oder HotKey) aber wenn jetzt jemand zu mir kommt und sagt ich brauche
    50 Eingänge in LS, 50 Eingänge in SF, 50 Eingänge in LV und noch ein paar in den Dörfern daher habe ich erstmal 2€ hingeschrieben darunter ist eben der Eingang
    mit Befehl,Passwort,oder Normal.

  • Hätte Interesse :D add mich mal skype: tom.camel1 unzwar brauche ich ein paar unfertigkeiten fertig :D einmahl muss die fraktion medic und meschaniker erstellt werden da die von meinem scripter zu einem gemacht wurden :D und da hab ich keine lust drauf. Dazu kommt dann in der terror Base dass man waffen nehmen kann die da schon bereit liegen mein scripter machte dass mit /waffen wenn man davor steht blos da hat ers vergessen :D aber er hat auch keine lust mehr aufs scriptern und hats auch deshalp verkauft. achja udn achtet nicht auf gross und kleinschreibung da hatte ich heut garkein bock zu :D also als letzdes muss noch der Dealer Nebenjob rein der Waffen und drogen schmogeln :D aja und es spielt alles in lv





    Und wie viel würde sowas kosten .D


    MFG Talkanaar

  • Schnelle Antwort muss man sagen :D k also ich fange von vorne an:::




    Hallo Quinni, ich habe mir Heute ein Reallife Selfmade von einem aus dem Forum gekauft und es müssen noch ein paar kleine Verfeinerungen angebracht werden.Was genau gemacht werden soll ist einmahl


    1.In der Terror base den NehmeWaffe befehl /waffen den es an der WaffenKammer geben soll die Kammer mit den Waffen steht schon und man sieht dort auch die offene Kiste mit den Waffen drinnen, also das einzige was rein muss ist dass man beim eingeben des /waffen befehls Waffen bekommt die ich dir dann via skype erählen werde. Zudem gibt es vom Scripter eine Fraktion Namens LVED inder Meschaniker-Medic-Feuerwehr zusammen drinnen sind und sowas mag ich nicht da die Leute bei einer Bewerbung nur eine Fraktion joinen wollen und nicht gleich 3! Und genau aus dem Grund muss dieses Medic und Meschaniker auseinander gehalten werden. Die Feuerwehr kann komplett raus da sowas sowieso keiner braucht.Zudem meinte mein Scripter dass ich jemanden brauche der mir die MySql Tabelle oder sowas auf einen WebSpace vom Hoster drauf uploaden soll. Da ich nicht weiss wie sowas geht brauche ich jemanden der dass macht . Aber sowas sollte eignet,ich zu em andern Paket kostenlos dabei sein da es nicht länger als 1 Minute dauern wird.


    Die Preise kann ich schlecht einschätzen aber ich denke da es ja nicht ein komplettes Fraktions System ist sondern nur 2 Fraktionen und ein kleiner /waffen befehl um in einer bestimmten Ecke ein paar Waffen bekommt ist auch nicht dass schwerste. Also schätze ich 5-10 Euro würden reichen aber dass können wir ja auch via skype ausmachen.



    ich kann nur mit PaySafeCard bezahlen



    Skype:tom.camel1


    Mfg Talkanaar

  • schöne sache und guter preis.
    Das ist sogar ein sehr guter.


    gefällt mir ;)

    Vielen Dank fürs Feedback

    Hilfst du auch bei Problemen Kostenlos ? Keiner bekommt den Fehler raus...

    Melde dich mal via Privat Nachricht mit deinem Problem

    Ich melde mich gleich via PN bei dir