Simple aber trotzdem sieht es echt klasse aus
Los Santos Waschanlage
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die Idee ist einfach genial und die Umsetzung auch!
Das Video ist auch der Hammer!
10/10 Brotfisch-Punkte!
-
ich bin quasi sprachlos.. -->
10 / 10 -
Respekt, sehr toll geworden
-
Wurde zwar nur so gemacht das peer befehl Objekte erstellt werden und nach nem Timer werden die Objekte wieder zerstört werden aber trozdem tolle Arbeit ich wäre nicht so Kreativ gewesen um auf sowas zu kommen
-
Also das gate vorne die hebebühne und die poller sind mit moveobjekt, und damit wenn man reinfährt auch ein waschmachinenfeeling kommt, die föntänen sind unter der erde und werden dann nur mit setobjektpos verrückt, ich find das kommt gail ;D...vorallem man fährt runter und in dem mom gehen die fontänen aus...scheiß selbstliebe ;D
Aber könnte mir mal jmd mit de freeze helfen?...thx
-
Gemappt kann es noch besser werden.
Ansonten isses wirklich gut.
8/10.
-
10/10 fürs look leider nur sehr umständlich gescriptet...
-
wow 8 points von the godboy na das soll was heißen
@kony : ich sponsore bei guten projekten noch man muss mich nur überzeugen.
-
2/10.
2 für Umsetzung und Idee.Aber ansonsten Sinnlos!
-
10/10 Kecksen !
Nice!
-
Wow sehr nice!
Das hat wirklich ein lob verdient
10/10 GoldenpunktenMFG GoldenSoul
-
2/10.
2 für Umsetzung und Idee.Aber ansonsten Sinnlos!
Kann Dma zustimmen..
Es ist gut gemacht und die Idee auch ...
Doch was solls bringen :D?? Man bezahlt 200 dollar und bekommt nix -
Also etwas ist wohl faslch^^
Sowürd ich das machen!
Reihenfolge:
-Erst TogglePlayer...blablabla xD
1. Autohochfahren
2. Tor schliessen
4. Wasser wieder an länger
5. "Car Heal voll machen"
6. Wasser weg
7. Autorunterfahren
8. Tor auf
-Letzen TogglePlayer...blablabla weg xD
Sonst SUPER!
-
Johan.....Guter vorschlag.....Also das ist beste biss jetzt von allen xD....Wen das auch noch ware>>>>PERFEKT!
Aber es ist so auch richtig geil!
-
5. "Car Heal voll machen"
Fährste du immer in die Waschanlage wenn du ne Beule im Auto hast o.O?
-
das mit dem carheal war anders gedacht...wenn was raucht, dann kan man es mit wassert löschen oder?...also das soll es darstellen, und ei reihenfolge oben...naja gut...das müssten haufen timer sein...
kann mir jetzt mal jmd mit dem toggle...bla bla...machen...das qwillkl irgendwie dann ne in den timer reingehen
-
Du sagst, du hast das alles Selbst gemacht und kannst dann nicht jemanden dabei Freezen ? lol xD
Mach einfach beim pickup toggleplayer dann brauchste auch kein timer -
Spitze das Script ist einfach geil !!!
10/10 Punkte^^
-
Ja sry, ich hab alles sleber gescriptet aber wie gesagt ich bin noch Anfänger in dem thema, deswegen danke für die vorschläge.