Der alte Mirror auf PHPFriends ist wieder online
Bei mir ist dass Spiel immer noch tod. :-O
Der alte Mirror auf PHPFriends ist wieder online
Facebook oder Standalone ?
Facebook oder Standalone ?
Beides, komm nicht über Facebook rein, genauso wenig über Standalone Version.
//Edit
Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/customers/webs/tion/apps.tionsys.de/hackthatweb/index.php on line 61 Call Stack: 0.0004 717112 1. {main}() /var/customers/webs/tion/apps.tionsys.de/hackthatweb/index.php:0 0.0249 943552 2. mysql_num_rows() /var/customers/webs/tion/apps.tionsys.de/hackthatweb/index.php:61 Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/customers/webs/tion/apps.tionsys.de/hackthatweb/index.php on line 65 Call Stack: 0.0004 717112 1. {main}() /var/customers/webs/tion/apps.tionsys.de/hackthatweb/index.php:0 0.0250 943552 2. mysql_fetch_assoc() /var/customers/webs/tion/apps.tionsys.de/hackthatweb/index.php:65 Fatal error: Cannot redeclare parse_signed_request() (previously declared in /var/customers/webs/tion/apps.tionsys.de/hackthatweb/setup.php:19) in /var/customers/webs/tion/apps.tionsys.de/hackthatweb/setup.php on line 31 Call Stack: 0.0004 717112 1. {main}() /var/customers/webs/tion/apps.tionsys.de/hackthatweb/index.php:0 19.8885 1020096 2. include('/var/customers/webs/tion/apps.tionsys.de/hackthatweb/facebook.php') /var/customers/webs/tion/apps.tionsys.de/hackthatweb/index.php:99
Okay, sollte jetzt gehen, habe ausversehen schon die neuste Version hochgeladen aber noch nicht die Datenbank angepasst
Okay, sollte jetzt gehen, habe ausversehen schon die neuste Version hochgeladen aber noch nicht die Datenbank angepasst
Jo, funktioniert wieder
Versteh ich das richtig und ich muss neu anfangen, oder wie ist das jetzt mit den 2 Servern?
Versteh ich das richtig und ich muss neu anfangen, oder wie ist das jetzt mit den 2 Servern?
Du kannst neu anfangen, oder du spielst auf Server 1 mit der alten Datenbank weiter
Schwer IPs zu finden beim neuen Server :o
Ich weiß gar nicht wie man die überhaupt finden kann ?! xD
Ich weiß gar nicht wie man die überhaupt finden kann ?! xD
In der Konsole "install scanner"
Dann kannst du scannen
Dann kannst du scannen
//Edit2: Danke Mr.Tion, 37 Yen -....- von 25.000 -.-
Dann kannst du scannen
Ja, aber dazu muss ich doch die IP kennen oder nicht ? Weil wenn ich scan mache dann muss
ich eine IP eingeben ...
Konsole geht nicht bei mir Error Hash Session, oder so ähnlich
//Edit2: Danke Mr.Tion, 37 Yen -....- von 25.000 -.-
Ingame heiße ich nur "Tion"...
37 Yen nur ? Ich meine, der Hack vorher waren etwa 13k... Oder warst das nicht du ?
Ja, aber dazu muss ich doch die IP kennen oder nicht ? Weil wenn ich scan mache dann muss
ich eine IP eingeben ...
Nein, bei scan musst du ein Subnetz eingeben, dass du rätst.
So kannst du z.B. "scan 127.0.0.*" eingeben, und er zählt bei den * immer höher, guckt ob die IP existiert und gibt ja/nein zurück.
Wenn dein Script hoch genug ist, kannst du auch "scan 127.*.*.*" eingeben, und er findet alle IP's, die mit 127 anfangen.
In dem Code selber zählt er nicht hoch, das war ein Beispiel
Konsole geht nicht bei mir Error Hash Session, oder so ähnlich
Wenn es "ERR_WRONG_SESSION_HASHSUM" ist, lade mal die gesammte Seite neu
[quote='BOMBER','index.php?page=Thread&postID=1226179#post1226179']//Edit2: Danke Mr.Tion, 37 Yen -....- von 25.000 -.-
Ingame heiße ich nur "Tion"...
37 Yen nur ? Ich meine, der Hack vorher waren etwa 13k... Oder warst das nicht du ?
Ne, du hast mich ja nicht nur einmal gehackt, nur noch 120 Yen oder so jetzt egal, kriege eh 16.000 am Tag.. xD
//Edit, Seite neugeladen: ERR_WRONG_SESSION_HASHSUM
kriege eh 16.000 am Tag.. xD
Süß
Seite neugeladen: ERR_WRONG_SESSION_HASHSUM
Kann eigentlich nach neuladen nicht sein, weil der Code zum testen des Loginins und der Konsole gleich sind...
Nutzt du FB oder Standalone ?
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist ich habe 176958 Yen
//edit:
Soi hab nurnoch 10k Yen hab mir für 160k Yen Aktien gekauft.
Bin Duschen bis denn
Süß
Kann eigentlich nach neuladen nicht sein, weil der Code zum testen des Loginins und der Konsole gleich sind...
Nutzt du FB oder Standalone ?
FB, ne funktioniert nix und hör mal auf mein Geld zu klauen, bin schon wieder ARM -__-
16k Yen am Tag? Wie wenig ...
32566 Yen verdiene ich am Tag
ERR_WRONG_SESSION_HASHSUM
Noch jemand dass Problem? (Facebook) -.-*