Grand Theft Auto eSports Selfmade

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Da das Projekt geschlossen wurde bzw ich raus geflogen bin weil "mir die lust verging" veröffentliche ich nun das Script von Grand Theft Auto eSports!
    Ich brauche keine Rechte da ich dieses Script geschrieben habe und bevor es so aussieht als es mir nicht gehört bzw er (Doktrin)
    es ausgibt als hätte er es gemacht veröffentliche ich es nun und werde mich erstmal im Hintergrund in der Samp Szene halten da mir die Lust einfach vergangen ist.


    Das Script ist auf MYSQL Basiert und besitzt ein paar NPCS und Objecte die über einen Filterscript gelaufen sind da er auch welche einfügen wollte
    diese sind in dem Script nicht erhalten da ich diese Filterscripts nicht mehr habe die MYSQL Datenbank müsst ihr ebenfalls selber erstellen
    Es wurde nicht viel gemacht aber das was gemacht wurde könnt ihr haben da ich es mir einfach neu erstellen kann wenn ich es brauche


    Ich Wünsche euch Viel Spaß mit dem Script und hoffe den ein oder anderen Hilft es z.B bei MYSQL oder einem anderen System wenn ihr bugs finden solltet
    meldet sie bitte hier ich werde sie dann entfernen so das es auch richtig funkioniert (Das Script Spiel in Fort Carson am Anfang)


    DAS ADMINISTRATOR PASSWORT: es4815162342


    Ihr müsst unter dcmd_serverleiter eure Namen eintragen das ihr im Spiel den Command /serverleiter verwenden könnt.
    ansonsten müsst ihr euch es so schwer machen das ihr euren Admin Rank über die MYSQL Datenbank einstellt daher einfach Namen ändern
    und über /serverleiter euch Admin Rank 9 geben.



    DOWNLOAD:
    MIRROR01: http://ul.to/jh8cc3mh
    MIRROR02: http://depositfiles.com/files/p0epkco1x
    MIRROR03: http://bitshare.com/files/kedz349l/gta---esports.zip.html
    MIRROR04: http://www.sockshare.com/file/F6D8F68274FEED5C
    MIRROR05: http://www.file-upload.net/dow…41/gta---esports.zip.html


    VIRUS-SCAN:
    https://www.virustotal.com/fil…3b9f/analysis/1348395733/


    PASTEBIN:
    http://pastebin.de/29781


    CREDITS:
    Sollten drinne bleiben ihr könnt es aber soweiter ausbauen wie ihr möchtet das bleibt euch überlassen
    ansonsten gibt es keine anderen Rechte nur soll es nicht weiter verkauft werden oder andere Dinge in dieser Richtung


    //E: /serverleiter Hinweis hinzugefügt
    //E: Neue Hoster hinzugefügt
    //E: Hoster Namen zu MIRROR01 - MIRROR05 geändert

    3 Mal editiert, zuletzt von Quini ()

  • Wie gesagt wir wahren noch recht weit am Anfang und dann verging mir die Lust einfach in der Samp Szene ein weiteres Projekt aufzubauen.
    Daher bin ich auch raus geflogen weil ich keine Lust mehr hatte und er angeblich 250€ für das Projekt bezahlt hat was nicht mal stimmt bzw stimmen kann.
    Und bevor es hinterher heißt es gehört ihn habe ich es nun veröffentlicht.

  • Wie gesagt wir wahren noch recht weit am Anfang und dann verging mir die Lust einfach in der Samp Szene ein weiteres Projekt aufzubauen.
    Daher bin ich auch raus geflogen weil ich keine Lust mehr hatte und er angeblich 250€ für das Projekt bezahlt hat was nicht mal stimmt bzw stimmen kann.
    Und bevor es hinterher heißt es gehört ihn habe ich es nun veröffentlicht.


    Finde ich echt gut von dir, da in seiner away in Skype schon steht Suche Scripter
    aber ist jetzt auch gut dann hat er halt Pech gehat und jetzt nicht weiter auf ihn draufrumhacken


    MfG James

  • Eben den Root Server hat er sowieso selbst genutzt wegen seinem Sponsoring Projekt. Er hat das Forum Design erstellen lassen und das wars glaube auch
    keine Ahnung was er sich noch gekauft hat ich kann davon nicht viel erzählen aufjedenfall meine er ich bin rausgeflogen weil er 250€
    ins Projekt gesteckt hat und ich nun keine Lust mehr habe weiter zu machen.


    Ich habe das Script nur auf meiner eigenen Sicherheit veröffentlicht damit es nicht hinterher heißt es gehörte alles ihm!

  • 250€ insgesamt in das ganze gta-esports.de Projekt um es ma klar zu stellen wer die Mysql braucht schreibt es hier rein dan lade ich sie hoch den ich kann nicht scripten und deswegen werde ich es auch nicht alls meins ausgeben ;)


    Aber wie gesagt das mit dem geld war ja meine sache nur ist es halt nicht toll wieder ma nur lehre versprechen zu bekommen von dir aber na gut das haben nun die anderen Teammitglieder auch eingesehen ich bitte dich auch nicht im namen von Gta-eSports.de zu schreiben da es nicht dein Projekt ist und das Projekt GTA-eSports.de auch niht geschlossen ist ;)


    //edit


    LöwenCadiii von diur brauch ich bitte noch eine Rechnung das ich es gekauft habe und es nun mir gehört bzw. ihr es nur einmalig verkauft habt.

  • Trotzdem habe ich es mit dir unter diesem Namen gegründet und da dieses Script eben für GTA-Esports erstellt wurde stellt es kein Problem da.
    Die Leute werden den Namen sicherlich nicht behalten. Und bevor du die Datenbank hochlädst lösche erst einmal bitte
    die Accounts von der Datenbank "Den Datenschutz ist das erste was mir wichtig ist".


    //E:


    Und wieso Bitte 250€? den Root Server hattest du vorher schon ne .de Domain kriegt man ab 7€ das Design kostete dich 30€
    und dann hast du noch ein FBI bzw Polizei Programm für XX€ entwickeln lassen wie kommst du da bitte auf 250€? und ausserdem wahr ich zu nichts verflichtet.
    Ich konnte jederzeit aussteigen wann ich möchte ich bin zu nichts verflichtet.


    Nagut wir gehen beide unsere Wege und gut ist ich werde jetzt nicht mit dir weiter Streiten daher viel Erfolg in deiner weiteren Lebens Laufbahn!


    Gruß QuiNi

  • Hätte da ein paar Verbesserungsvorschläge:


    Anstatt sowas:


    dcmd_cleartext(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new String[128];
    if(PlayerInfo[playerid][pAdministrator] >= 2)
    {
    if(Adminlogin[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht als Administrator Eingeloggt!");
    return 1;
    }
    SendClientMessageToAll(Weiß," ");
    SendClientMessageToAll(Weiß," ");
    SendClientMessageToAll(Weiß," ");
    SendClientMessageToAll(Weiß," ");
    SendClientMessageToAll(Weiß," ");
    SendClientMessageToAll(Weiß," ");
    SendClientMessageToAll(Weiß," ");
    SendClientMessageToAll(Weiß," ");
    SendClientMessageToAll(Weiß," ");
    SendClientMessageToAll(Weiß," ");
    SendClientMessageToAll(Weiß," ");
    SendClientMessageToAll(Weiß," ");
    SendClientMessageToAll(Weiß," ");
    SendClientMessageToAll(Weiß," ");
    SendClientMessageToAll(Weiß," ");
    SendClientMessageToAll(Weiß," ");
    SendClientMessageToAll(Weiß," ");
    SendClientMessageToAll(Weiß," ");
    SendClientMessageToAll(Weiß," ");
    SendClientMessageToAll(Weiß," ");
    SendClientMessageToAll(Weiß," ");
    SendClientMessageToAll(Weiß," ");
    SendClientMessageToAll(Weiß," ");
    SendClientMessageToAll(Weiß," ");
    format(String,sizeof(String),"((Administrator: %s hat den Chatlog gecleart))",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(Rot,String);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
    }
    return 1;
    }


    einfach sowas:


    dcmd_cleartext(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new String[128];
    if(PlayerInfo[playerid][pAdministrator] >= 2)
    {
    if(Adminlogin[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht als Administrator Eingeloggt!");
    return 1;
    }
    for(new i; i<24; i++) SendClientMessageToAll(Weiß, " ");
    format(String,sizeof(String),"((Administrator: %s hat den Chatlog gecleart))",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(Rot,String);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
    }
    return 1;
    }


    und Quini, die mysql_query Systeme von Maddin sind nicht die besten, da er jede Variable einzeln in die Datenbank einträgt...das geht mit einer längeren query viel besser ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • In Diesem Gamemode habe ich MYSQL zum ersten mal angewendet. Bzw es das erste mal aktuell benutzt ich habe mich einfach an Maddins Tutorial gehalten,
    Weil er eigentlich sehr viel Ahnung in diesem Bereich hatte nun wenn es den jenigen der dort weiter arbeitet zu sehr nervt bzw
    zu ressourcen fressend ist kann er es gerne abändern.


    Zum Cleartext vielen Dank ich wusste ehrlich gesagt nicht ganz wie ich es anders machen sollte wieder was dazu gelernt vielen Dank!
    Ich werde es in zukunft anwenden bzw das nächste mal richtig machen.

  • Wenn wir schon mal dabei sind habe ich direkt noch ein paar Tipps :D


    Um ein bisschen Ressourcen zu sparen kann man Variablen anstatt so:


    new SkinAuswahl[MAX_PLAYERS];
    new Adminlogin[MAX_PLAYERS];
    new Float:Gotox[MAX_PLAYERS];
    new Float:Gotoy[MAX_PLAYERS];
    new Float:Gotoz[MAX_PLAYERS];


    besser so deklarieren:


    new SkinAuswahl[MAX_PLAYERS],
    Adminlogin[MAX_PLAYERS],
    Float:Gotox[MAX_PLAYERS],
    Float:Gotoy[MAX_PLAYERS],
    Float:Gotoz[MAX_PLAYERS];


    Leere Callbacks am besten einfach rausschmeißen...


    Sachen wie sowas:


    if(Adminlogin[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht als Administrator Eingeloggt!");
    return 1;
    }


    Kann man auf sowas kürzen:


    if(Adminlogin[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht als Administrator Eingeloggt!");


    Aber ansonsten sieht das Script eigentlich ganz gut aus, 8.5/10 ! :)


    mfg. :thumbup:


    //Edit: Rechtschreibung

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen