Echt oder Fake? 13
-
Echt (2) 15%
-
Fake (11) 85%
Paysafecard to Paypal? Was meint ihr ist die Seite Fake oder wahr? http://www.paysafecard2paypal.com/paysafecard_de.html
Paysafecard to Paypal? Was meint ihr ist die Seite Fake oder wahr? http://www.paysafecard2paypal.com/paysafecard_de.html
Ich denke es ist ein Fake sieht schon so komisch aus und da ist nicht mal ein impressum vorhanden.
Die Seite sollte eigentlich kein Fake sein. "© 2009-2012" sollte das wahr sein, denke ich mal das es kein Fake ist. Dennoch, finde ich kein Impressum, also würde ich vorsichtig sein..
Mfg
Ja das habe ich auch gesehen, aber die Seite gibts schon richtig lange
Seh kein Impressum, auch der ganze aufbau ist verwirrend ... fake!
Dann wird sie wohl Funkionsfähig sein und du wirst deine Ware bekommen wenn sie so lange schon vorhanden ist. Jedoch besitzt diese Seite kein Impressum daher
kann ich nicht urteilen ob es wirklich alles richtig funkioniert.
Genau das ist das Problem, das wollte ich eigentlich wissen. Weil ich habe auch keine Psc zum testen hier xD Und ich würde es lieber nicht tun weil niemand damit Erfahrung hat deswegen habe ich das Thema hier mal eröffnet^^
Wozu brauchen die ein Impressum?
Die haben weder eine .de Domain noch einen Server in Deutschland
Hier im breadfish Forum bieten einige leute einen PSC to PayPal Service ich würde sagen nutze lieber den anstatt gleich in ein Schwarzes Loch zu fallen.
//EDIT: SSL um z.B wenn man verarscht wurde sie anzuklagen? man hat nichtmal einen Ansatz um den Besitzer dieser Seite
igendwie Rechtlich anzuzeigen oder anderes
Kein Impressum ...
Und der Text ganz unten ist ja auch ziemlich naja...
" Wenn Sie dieser Webseite vertrauen, sind Sie nur auf ihren soliden Ruf angewiesen."
Von der Rechtschreibung mal ganz abgesehen.
Mfg
Naja
1288 Tage Online
22960 abgeschlossene Vorgänge
Die Seite ist echt.
Da sie keinen Sitz in DE hat, herrscht für sie auch keine Impressumspflicht, da ist es auch egal in welcher Sprache die Seite angezeigt wird. Dennoch würde ich mir das mehrmals überlegen, denn die Gebühren sind dort ziemlich hoch (1 EUR PSC = 0.59 € PP).
Das war aber VOR der Abschaffung von MyPSC