[b][size=12]Servus zusammen.
Ich hab mir überlegt, mal einen kleinen Mapcontest zu starten.
Da wir soviele "gute" mapper hier haben, dachte ich mir ich starte mal einen kleinen Contest.
Wie soll das ganze ablaufen?
Ihr mappt was zum Thema "Spaß und Vergnügen".
Zugelassen ist alles, was zum Thema passt.
Nicht zugelassen werden ältere Maps. Wer eine ältere Map vorlegt wird automatisch disqualifiziert.
Alle gemappten Objekte werden von euch einem Jurymitglied per PWN Code und mit Screenshot als PN gesendet, damit wir uns das in aller Ruhe auf einem Server anschauen können.
Es darf nur jeweils ein Teilnehmer 1 Map einsenden. Das heisst, ist die Map einmal bei uns, so wird dies als euer Beitrag gewertet. Wir werden keine Verbesserte Version annehmen.
Die Jury:
Die Jury, die aus Marcel,BloodyEric,BlackAce und Rocky(mir) besteht, wird dann am ende des Contests nach Stichpunkten die einzelnen
Maps bewerten und dann den Sieger bekannt geben.
Wann wird das ganze ablaufen?
Starten wird das ganze am am Montag den 24.09.2012 und endet genau 5 Tage später am 28.09.2012 um 20:00 Uhr.
Also dies bedeutet auch, dass der Einsendeschluss
auch am 28.09.2012 um 20:00 Uhr ist.
Wer eine Map um 20:01 Uhr einsendet, wird nicht in die Wertung mit einbezogen.
Danach wird sich die Jury zur Beratung zusammensetzen und dann nach ein paar Tagen Bedenkzeit den Gewinner bekannt geben.
Ausserdem werden wir ein Objektlimit von min. 50 bis max. 550 Objekte zulassen. Alles was unter oder über diese Vorgabe geht, wird als Punktabzug in der Kategorie Objektanzahl gewertet.
Wer darf Teilnehmen?
Teilnehmen darf jeder, der sich in der Lage fühlt zu Mappen. Benutzen dürft ihr dabei jeden Editor, mit dem ihr am besten klar kommt.
Aber wie oben schon beschrieben ist es Verboten alte Maps zu Präsentieren.
Was gibt es zu gewinnen?
Zu gewinnen gibt es einen Monat Donator Status und einen unbezahlbaren Ruf als Gewinner des Contests.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So dann nochmal die Stichpunkte zusammengefasst:
Start:
Montag den 24.09.2012
Ende:
28.09.2012 um 20:00 Uhr
Regeln:
Verbot alte Maps zu Präsentieren
PWN Code und Screenshot der maps muss einem Jurymitglied zugesendet werden.
Gewinn:
1 Monat Donator Status und einen unbezahlbaren Ruf als Gewinner des Contests
Die Bewertung:
Bewertet wird nach Folgenden Punkten.
Ausehen
Zusammenhang
Objektanzahl
Sauberkeit
Es werden in jeder Kategorie max. 10 Punkte vergeben.Die Punkte werden dann alle zusammengezählt und wer die meisten Punkte hat, hat gewonnen.
Natürlich werden die Jurymitglieder nicht am Contest teilnehmen.
//edit
text etwas verschönert.