Hallo Community,
ich begebe mich heute auf die Suche nach einem guten Mapper der ordentlich was drauf hat.
Zu meinem Team
funy888:
Mein Name ist Paul ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Thüringen.
Ich spiele leidenschaftlich gerne SAMP und treffe mich wie jeder gerne mit meinen Freunden.
Zur Zeit besuche ich die Realschule a.s Schüler
Garrus:
John ist 14 Jahre jung und unterstützt uns in diesem Fall als Forenmanager.
luca:luca ist 15 Jahre jung und leitet mit mir das Projekt.
Zum Projekt
Geplant ist ein Roleplay Server,Zombie Server und Stunt/Dm Server, welcher unter der Leitung von funy&luca zum Glanze ausgeführt werden soll. Vor einigen Tagen haben wir angefangen das Grundkonzept für das Selfmade Script auszuarbeiten. Über das Script selbst möchte ich noch nicht viel Preis geben aber es sei so viel gesagt... Es wird sehr von anderen Gamemodes abweichen den das ist unser Ziel! wir möchten etwas gestalten das sich sehen lassen kann.
Voraussetzung an die Bewerber
Bevor ihr euch bewerbt solltet ihr euch im klaren sein das ihr folgende Voraussetzung erfüllt
-Mindestens 12 Jahre jung
-Anständiges Benehmen sowie Reife
-Kreativität und Ideenreichtum
-Viel zeit (damit möchte ich sagen das ihr nicht nach einer Woche sagen sollt das dauert mir zu lange bin weg)
-Referenzen
Was besitzen wir ?
Wir besitzen bis jetzt ein 50 Slots Ts³ Server.
luca kümmert sich gerade um ein Webspace mit einer de domain und die Server
Was sollte der Mapper machen ?
Er soll für unsere 3 Server mappen d.h. er muss für unseren Stunt/DM, Zombie Server und Reallife Server mappen.
Wichtig!!! für die Mapper zum Punkt Referenzen: Ich möchte das ihr in euer Bewerbung ein paar Screens oder noch besser ein Video mitschickt wo Maps von euch sichtbar sind!
Bewerben könnt ihr euch per PN oder hier im Treath
/Edit Ausdruck
/Edit² Reschtschreibung