Fraktion Autos Buggen (Beim Laden Klappt alles Noch)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also warte ich lade eben Einen Screen zu Genau Diesem Fahrzeug hoch


    //edit so Kaliber:



    Und die Datei(das ist das einzige Car also ganz sicher richtige Datei:)


    PHP
    ModelID=487
    x=2135.271972
    y=1446.807495
    z=11.999600
    angle=0.000000
    Farbe1=2
    Farbe2=0
    Fraktion=1

    76ul4ppd4lmb.png

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Soap ()

  • Kann nicht sein weil wenn ich z.B einen Infernus hinzufüge ist der z.B Fraktion 0 Ich mache eben einen Screen


    So Screens kommen gleich habe jetzt rausbekommen:


    Maverick: FraktionID nach TXT: 1 || Ingame: 2


    Infernus-1: FraktionID nach TXT: 1 oder 2 Weiss net welcher || Ingame: 0


    Infernus-2: FraktionID nach TXT: 1 oder 2 Weiss net welcher || Ingame: 1

  • for(new fraks=1;fraks<MAX_FRAKS;fraks++) // new fraks = 1; evtl. das was Kaliber meint?


    Nein, das meine ich nicht, das ist aber auch nicht ganz richtig :D


    Muss so aussehen:


    for(new fraks=1;fraks<=MAX_FRAKS;fraks++)
    Hat aber nichts mit dem Fehler zu tun :D


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • ok mache das schonmal so rein Hast du den zuhause TeamViewer Kaliber ?
    oder hast du noch eine Idee wonach ich suchen könnte oder brauchst du Noch was ???


    //edit So komplettes Script nach FraktionID durchsucht Nur Abfragen...


    Kaliber: Mich würde Interessieren WIE die zahlen dan halt überhaupt zu Stande kommen...

    76ul4ppd4lmb.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Soap ()

  • Kaliber: Mich würde Interessieren WIE die zahlen dan halt überhaupt zu Stande kommen...


    Das ist ja das was mich wundert, der bekommt nur 1x eine Zahl gesagt und die stammt aus der .txt Datei und da die richtig ist, macht es keinen Sinn, dass die plötzlich falsch ist 8|

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Kaliber:
    Ich finde auch nichts... Ich finde über die Suchfunktion NICHTS auser if Abfragen und die Ladefunktion... Und das kommischste am Anfang die Server Konsole gibt es ja richtig an... Da steht Car 1 der Fraktion 1 Erfolgreich geladen dan Car 1 der Fraktion 2 Erfolgreich geladen und Car 2 der Fraktion 1 Erfolgreich Geladen


    und das es die Dinger Vermischelt kann auch nicht sein da nirgends eine 0 als Wert ist in keinner dieser Cars...


    Spoiler anzeigen

    Haxler:
    @[PA]PietMaier:
    @BlackAce:
    Kaliber:
    Jemand ne idee?

    76ul4ppd4lmb.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr.Soap ()


  • if(FrakCar[vehicle][FraktionID] == PlayerInfo[playerid][pMember] || FrakCar[vehicle][FraktionID] == 0)


    Also: du fragst ab ob er ID 0 hat du musst aber abfragen:


    if(FrakCar[vehicle][FraktionID] == PlayerInfo[playerid][pLeader] || PlayerInfo[playerid][pMember]) { }


    Wenn er dies besitzt durch lassen wenn nicht mit "else" RemovePlayerFromVehicle benutzen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen