Hey ...
Ich möchte mir bald ein Auto kaufen und möchte es extrem gut Tunen (felgen. spoiler etc ... ).
Kennt ihr da ein gut aussehendes, schnelles Auto was gut zum Tunen geeignet ist.
PS: Kein Golf 2/3 !
MFG
Hey ...
Ich möchte mir bald ein Auto kaufen und möchte es extrem gut Tunen (felgen. spoiler etc ... ).
Kennt ihr da ein gut aussehendes, schnelles Auto was gut zum Tunen geeignet ist.
PS: Kein Golf 2/3 !
MFG
Ich sehe bei uns Recht oft einen brutalst getunten Opel Astra rum fahren bei dem kann man viel machen.
MFG
DJMarc
Danke für die Infos
Noch weitere die gute Autos kennen ?
Autos die etwas teuer Sind: Nissan Skyline, Golf 4 kannst du auch gut tunen, Opel Astra, Audi A4 - A8 ehm eigentlich sogut wie jedes Breit gezogene Auto
man muss nur wissen wie man es am besten Optisch her gut aussehen lässt.
BMW 750i E38 , Audi A3 , Honda Civic , Audi A6 , Mercedes C 220 w202 ...
Man kann richtig gut Honda & BMW Tunen
Mit Freundlichen grüßen ,
Hyp3R
Werde warscheinlich ein A4 holen
Golf 4 oder Golf 5 die sehen tuned richtig nice aus
Golf 1 einen V6 rein, und nen Porsche an der Ampel zeihen das ist Tuning pur *_*
Opel glaub ich Calibra weiß nicht ganz genau
Opel Calibra, Opel Astra wenns nicht so teure Autos sein sollen.
Wenn schon, dann Mitsubishi Lancer
http://www.evocars4all.de/attachment.php?thumbnail=1144
Mitsubishi Lancer / Gallant / Eclipse.
Oder Toyota Cellica / Supra / Corolla.
Golf 1 einen V6 rein, und nen Porsche an der Ampel zeihen das ist Tuning pur *_*
Toyota Supra mit 1200 PS :X
also ich finde Toyota Supra,Corolla super zum tunen
Nissan Skyline
Biste bei dem 2 Türer (R34) mit mindestens 5000€ dabei. (zumindest war es zu meiner "Importzeit" immer so.
Und falls sich doch jemand für nen Skyline interessieren sollte: Japan Import, spart euch die Rostigen Engländer
Audi A4 Nich zu empfehlen beim tunen. da es sehr teuer ist und die ersatz teile genau wie bei benz und etc kanns du nich würklich selber dran werken sons top autos
hol dir am besten ein altes auto z.b Opel Astra
Subaru Impreza WRX STi blau. Ein seltenes Kultauto, war/ist an der WRC-Rally dabei und einfach nur super.
Opel Manta B GSi, aber wenn der nen guten Zustand haben soll, müsste man da auch schon was reinstecken.
Das ist doch alles eine Frage des Geldes...
Man kann auch einen Maserati sehr gut tunen, wenn man es sich leisten kann. Und sich ein Auto zu holen, dass einem schon beim Unterhalt das Konto leer räumt bringt auch nichts, da man dann keine Kohle mehr zum "tunen" hat.
Also solltest du dir und vllt uns mal klar machen, was du in das Grundfahrzeug investieren willst, wie viel du ca. für die monatlichen Kosten sowie Reparaturrücklagen hast, und welchen Betrag du dir so für das Tuning vorstellst.
Aber Grundsätzlich sind natürlich immer die Autos am besten zu tunen (oder zumindest gibt es die meisten fertigen Teile dafür), die am meisten von jungen Leuten gefahren werden.
Also Kleinwagen. Je größer und teurer ein Fahrzeug ist, desto dünner wird die Luft im Tuninghimmel.
Tu das doch bitte keinem an, der Golf 1 ist nun schon so selten in einem guten Zustand zu finden, da muss man so ein schönes Auto nicht noch verunstalten.
wie der Lifestyler schon sagte, das ist immer ein Geldfrage.
Ich stehe sowieso nicht so auf optisches Tuning, bei mir wird unter der Haube gepralt ^^:D
E46 Reihe ist relativ gut zu tunen, Teile kriegst du an jeder Ecke und vom Preis her ist die sauch noch in ordnung.
Golf6 auch kein schlechtes Auto fährt nen Kumpel von mir, geliftet, neues Fahrwerk usw. Nachteil ist das es ein Neuwagen ist und relativ teuer ist Dezentes Tuning ist immernoch das beste Tuning, understatment ist angesagt
einen VW Golf für ca: 30.000 (geraten)
und dann nochmal das gleich zum Tunen reinstecken !
Supra Oder Mercedes Benz C Klasse AMG
Oder hol dir einfach ein Mercedes Benz CL 63 AMG und hau da 21,5 Zoll Felgen rauf und tön die Hinteren Scheiben, ganz Schwarz und vorne auch bisschen.
Und hinten diese Spoiler also so ein kleinen, ist eigentlich kein richtiger Spoiler.
Hat mein Dad so, sieht richtig Geil aus.