Hallöchen,
weiss jetzt nicht ob das hier richtig ist...
Ich hab ein PRoblem mit meiner Maus...
Also der Linkeklicker geht nur wenn man stark drückt und rechts geht er immer die maus is nicht mal 2 Monate alt...
LG
Moritz
Hallöchen,
weiss jetzt nicht ob das hier richtig ist...
Ich hab ein PRoblem mit meiner Maus...
Also der Linkeklicker geht nur wenn man stark drückt und rechts geht er immer die maus is nicht mal 2 Monate alt...
LG
Moritz
Das heißst eine neue Maus.
wenn die nichtmal 2 monate alt ist, heisst es das du noch garantie hast. also wegbringen
Ich will aber net dauernt ne neue Maus kaufen.... Hab kein Geldesel der Gold macht zuhause...
Nein wirklich will die maus behalten.... Kann mir nicht jeden Monate ne neue Maus leisten
villeicht isses nen montagmorgenmodell
geh sie umtauschen
wenn du sie erst 2 monate hast is noch garantie drauf
Wenn du billigen schrott kaufst brauchst du dich eigentlich auch nicht wundern das die schnell kaputt gehen.
ich weiß nicht ob das bei dir hilft bei mir hats mal geholfen hatte das gleiche Problem dann habe ich folgendes gemacht :
Maus in die Hand nehmen und auf die Straße werfen ( stark ) dann wieder aufglauben anschließen , dann sollte es gehen xD bei mir zumindest
Ich will aber net dauernt ne neue Maus kaufen.... Hab kein Geldesel der Gold macht zuhause...
Nein wirklich will die maus behalten.... Kann mir nicht jeden Monate ne neue Maus leisten
Du bekommst gesetzlich Mind. 2 Jahre garantie. Bring sie weg und du solltest eine neue Bekommen.
Ich würd sie auch umtauschen, Garantie besteht ja. falls sie doch älter ist, vermute ich ma dass sie ein wenig verdreckt ist, dann müsstest du sie mal auseinandernehmen und reinigen an den kontaktstellen. Was ist es denn für eine?
gehe sie morgen mal umtauschen...