Anti C-Bug 5 Verwarnung kick

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • weil meins bugt junge und ich lang unaktiv war beleidige hier mal net dein script ist auch net grad besser !
    eine klammer gehört net hintern if und ist auch net schonend aber naja
    hab mein fehler jetzt
    gefunden hatte es mit count und = vergessen :wacko:
    closse danke euch



    weil meins bugt junge und ich lang unaktiv war beleidige hier mal net dein script ist auch net grad besser !
    eine klammer gehört net hintern if und ist auch net schonend aber naja
    hab mein fehler jetzt
    gefunden hatte es mit count und = vergessen :wacko:
    closse danke euch


    Wieso sollte das bitte nicht schonend sein? Das ist vollkommen korrekt geschrieben.
    Und halt mal bitte mein Script raus... ich will garnicht erst bei dir anfangen (TD Box) :)


    #Edit: Na klar KANN eine Klammer hinter einem if( stehen.
    Das ist vollkommen das gleiche als wenn du sie eine Zeile darunter schreibst.


  • Wie schon gesagt für leute die nicht richtig c-buggen können die erwischt du so aufjedenfall , jedoch ist es leicht sowas auch zu umgehen.
    Allgemein ausgedrückt um eine höhere genauigkeit zu erzielen ist der eine code besser und dein code , welchen du gepostet hast der geht natürlich auch ist jedoch nicht so präzise, wie schon gesagt kannst es ja selbst ausprobieren.^^


    und an beide wenn es euch interessiert beide werke sind von euch scheiße das eine mehr das anderer weniger :D nur beim ganz optimieren von einem GF da ist man lange dabei ich rede aus eigener Erfahrung .

  • naja der kickt mich aber net :D
    bzw er geht net höher da steht immer nur 1/5 obwohl ja oben ein drauf gemacht wird
    ich kann das so offt machen wie ich will die meldung kommt aber bleibt immer bei eins ?(