Guten Tag,
Ich habe mich entschlossen dass ich anfangen möchte mir mal einen kleinen RL Server zu Scripten mit einem Freund.
Aber ich habe ka, wie man Scriptet.
Darum möchte ich euch fragen, wie lerne ich Scripten.
Mit freundlichen Grüßen:
Avantiii
Guten Tag,
Ich habe mich entschlossen dass ich anfangen möchte mir mal einen kleinen RL Server zu Scripten mit einem Freund.
Aber ich habe ka, wie man Scriptet.
Darum möchte ich euch fragen, wie lerne ich Scripten.
Mit freundlichen Grüßen:
Avantiii
Der Hilft mir nicht wirklich weiter, der Labert und Labert und ich kapier da nichts
Naja die MrMonat tutorial reihe hilft nicht so besonders halt mir hats nicht geholfen.
Aus beiträgen lernst du mehr fang mit den einfachen Sachen an und arbeite dich nach vor durchstöbere Das Forum nach Beiträgen ;D
Was sind denn da so die "einfachen" Sachen ?
also ich habs mit mr monat gelernt und was du als er labert und labert und labert bezeichnis ist die erklärung dan muss du mal genau hin hören und ab und zu mal das video stoppen und ma gucken was er da jetzt genau hingeschreiben hat auserdem geht er oftmals auch ingame und zeigt was dan ingame passiert
wieder so ein user, der die sufu nicht benutzt.
das motto des tages lautet. erst suchen dann fragen.
dieses thema wurde schon 1000 mal aufgegriffen. durchforste das forum und du wirst sicher fündig werden.
Naja xD fang mal an die puplic's kennen zu lernen also was "OnPlayerConnect" , "OnGameModeInit" ist ....
oder schnapp dir ein Selfmade downloade es dir und schaus dir mal an wie das so funktioniert ( Kein GODFATHEr weil das für Anfänger zu kompliziert ist )
TheEnd, kannst du mir vllt. mal bitte ein Selfmade empfehlen ?