/flock für GF

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Community,


    ich habe in meinem script durchgeguckt und habe ein /flock gefunden bin ingame gegangen aber wenn ich in einem gekauften frakcar sitze passiert nix was ist der problem hier


    #if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
    if(strcmp(cmdtext,"/flock",true)==0){
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == FactionCars[fc][fCarid]){
    for(new f;f<5;f++){
    if(GetPlayerAdmin(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL || GetPlayerFaction(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][f]){
    PlayerPlaySound(playerid,1145,0.0,0.0,0.0);
    if(FactionCars[fc][fLock] == true){
    FactionCars[fc][fLock] = false;
    fUnlockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~g~Aufgeschlossen",5000,3);
    }
    else if(FactionCars[fc][fLock] == false){
    fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    FactionCars[fc][fLock] = true;
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~r~Abgeschlossen",5000,3);
    }break;
    }
    }return true;
    }
    }
    }SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug!");
    }else{
    if(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_PASSENGER)
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du musst der Fahrer dieses Fahrzeuges sein.");
    else
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du muss in einem Fahrzeug sitzen.");
    }return true;
    }

  • //----------------------------------------------------------------gang Autohaus
    #define MAX_ROADBLOCKS (300)
    #define MAX_FACTION_CARS (900)
    #define NEEDED_ADMINLEVEL (1339)
    #define MAX_FACTIONS (20)
    #define MAX_BUY (25)
    #define FACTION_CARS_TUNEABLE
    #define FACTION_CARS_LOCKABLE


    wen du rgr hast ist es so drin

  • Spoiler anzeigen

    if(strcmp(cmdtext,"/flock",true)==0){ if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){ for(new fc;fc= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){ if(GetPlayerVehicleID(playerid) == FactionCars[fc][fCarid]){ for(new f;f<5;f++){ if(GetPlayerAdmin(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL || GetPlayerFaction(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][f]){ PlayerPlaySound(playerid,1145,0.0,0.0,0.0); if(FactionCars[fc][fLock] == true){ FactionCars[fc][fLock] = false; fUnlockCar(FactionCars[fc][fCarid]); GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~g~Aufgeschlossen",5000,3); } else if(FactionCars[fc][fLock] == false){ fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]); FactionCars[fc][fLock] = true; GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~r~Abgeschlossen",5000,3); }break; } }return true; } } }SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug!"); }else{ if(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_PASSENGER) SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du musst der Fahrer dieses Fahrzeuges sein."); else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du muss in einem Fahrzeug sitzen."); }return true; }


    Versucht es so mal....

    Kannst du pls mit nächste zeile und so schiken?

    Mit Freundlichen Grüßen
    ̿̿ ̿̿'̿'\̵͇̿̿\[RuS]Mixery/̵͇̿̿/'̿̿ ̿̿ ̿

    Drifting Liebhaber
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • download link ungültig

    Mit Freundlichen Grüßen
    ̿̿ ̿̿'̿'\̵͇̿̿\[RuS]Mixery/̵͇̿̿/'̿̿ ̿̿ ̿

    Drifting Liebhaber
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯