Nice :3 10/10
HackerLife
-
-
Die Idee ist so sau geil! Ich habe mich mal registriert. Lustig ist das schon.
10/10//Edit Was cool wäre das wenn man einen Nebenjob annimmt das man ihn auch erledigen muss z.B. man muss die Befehle selber eingeben was man braucht also z.B. soll man einen apache Server installieren soll muss man apt-get install apache2 eingeben. Wenn alles geklappt hat bekommt man das Geld. Und dieses auf eine bestimmt Zeit für den Job. Wenn nicht bekommt man es nicht. Was hältst du davon?
So kann man sogar was lernen.
-
@ Mr.Toast und Padrio
http://img.coding-scene.cc/506588be9ac08.png
Knackt das -
Schlecht.
Knackt das: -
ACID du Sack Hast doch nur glück gehabt
Wart ab um 17 Uhr ist mein Nebenjob beendet Dann werden wir sehen wie gut ich war xD
-
Aktuellste Informationen
---------------------------------------Zitat
Informationen zur v0.2
Hallo Liebe Leser,heute Abend wird das erste System für die v0.2 kommen.
Nämlich das Gruppen System.
Ob ich heute Schon alles umsetzen kann weiß ich noch nicht.
Da ich gleich erstmal weg muss.Auf jedenfall hier mal die Informationen was kommen wird.
Gruppen System
-> Gruppe Gründen/Auflösen
-> Spieler können sich Bewerben
-> Gruppen Leiter kann Spieler rausschmeißen
-> Gruppen Kasse
-> Member können sich nicht gegenseitig Hacken
-> Member einer Gruppe können Banken hacken
-->Wenn man eine Bank hackt, kann der Hack Versuch zwischen $2000 bis $4500 erbringen. Davon gehen 20% an den User der den Hack versuch ausgeführt hat und 70% an die Gruppen Kasse.
Die Chance ist anfangs sehr gering, da man erst das GroupAttacker Tool der Gruppe Leveln muss.(Auf Level 1 hat man eine 1% Chance das der Hack durchkommt bei einer Bank).
Sobald ein Member einen Hack versuch gestartet hat, muss jeder aus der Gruppe danach 12 Stunden warten um erneut einen Angriff zu versuchen.
-> Gruppen Liste
-> Gruppen Tool GroupAttacker
--> Update Kosten: level*$80
--> Update Zeit: level*2minMit Freundlichen Grüßen
Euer HackerLife TeamUnd soeben hat uns die Information erreicht das der Nebenjob Server Techniker zureit nicht mehr gesucht ist.
Voraussichtlich wird der Nebenjob wieder ab dem 4.10.2012 angeboten. -
Das ist sau geil.
-
Ist das, dass spiel aus deiner Signatur?
Super Game!
-
Ist das, dass spiel aus deiner Signatur?
Super Game!
Ja das ist das Game aus meiner Signatur. -
ich wollte dir 1€ für den Link geben ?
-
-
ich wollte dir 1€ für den Link geben ?
Hat hier aber nichts zur sache zutun.
Zudem wo du mich gefragt hast, war nicht mal Ansatz weise irgendwas spiel bereit. -
Fehler gefunden bei dem Server Shop steht bei dem Root XL [Spezial] doppelt RAM.
//Edit dieses steht bei allen.
-
Fehler gefunden bei dem Server Shop steht bei dem Root XL [Spezial] doppelt RAM.
//Edit dieses steht bei allen.
Schon seit 15:20Uhr heute behoben.
-
Uh Update. Schick schick.
Hoffe nur das wird nicht zur Gewohnheit User-Ideen aus dem HTW Forum zu lesen und bei dir umzusetzen.
-
Uh Update. Schick schick.
Hoffe nur das wird nicht zur Gewohnheit User-Ideen aus dem HTW Forum zu lesen und bei dir umzusetzen.
Ein Gruppen System ist ein muss bei so einem Spiel.
Zudem war ich schon lange net mehr im HTW Forum drin. -
Ich würde die Idee cool finden mit einem Server Markt das man seine gekauften Server auch verkaufen kann.
-
Ich würde die Idee cool finden mit einem Server Markt das man seine gekauften Server auch verkaufen kann.
Wurde mit aufgenommen. Kommt in v0.2b mit rein.
-
Man kann wenn man eingeloggt ist also User noch die http://www.hackerlife.org/index.php?s=register aufrufen.
-
Man kann wenn man eingeloggt ist also User noch die http://www.hackerlife.org/index.php?s=register aufrufen.
Behoben -
Wer will kann immer gern Anonymous beitreten für eine Zahlung von 100 - 200 $
das Geld geht dem Clan und den Usern zu gute. -