Chance für neue Server

  • Es ist auf jeden Fall viel schwerer als vor 4 Jahren.
    Da konnte man mit einem hilfsbereiten Adminteam und nem Standard Godfather noch viele User anlocken.


    Heutzutage liegt die Messlatte sehr sehr sehr viel höher.



    Und wir werden's trotzdem versuchen und uns durchsetzen :)

  • Ich denke ein großer knackpunkt ist, dass samp nunmal nicht up to date ist. Die grafik und auch das gameplay sind nichtmehr das aktuellste. Vorallem bei der vielzahl an geilen games.

    Naja, aber mal ehrlich.
    Was kann mit SAMP mithalten?


    IVMP ist bei vielen unbeliebt, weil die Stadt langweilig ist, ebenfalls ist die RAGE Engine nicht wirklich für jeden PC verträglich.
    JC2MP (Just Cause 2) ist noch in der frühen Entwkicklungsphase und es gab erst 1 Beta Test
    M2MP (Mafia 2) könnte eine SAMP Konkurrenz werden.
    ABP Reloaded ist ein Pay2Win Free To Play (so habe ich es zumindest von anderen gehört)


    Also ich sehe nur Mafia 2 MP als eine Gefahr für SAMP

  • Mafia 2 muss ich zugeben, dass es mich schon lange interessiert. Nur das problem ist, ich weiss nicht in, wie fern die Community ausgereift ist.


    Natürlich ist ist in sachen scripttechnich samp sehr gut. Nur mta ist besser.


    Aber im Prinzip ist es immer das selbe.



    //edit


    Sorry für meine schreibweise. Bin am handy online

  • Kommt ganz drauf an


    Wenn du einen Server mit einem GF laufen lassen willst kannst du es direkt vergessen weil es einfach viel zu viele von dieser Sorte gibt.


    Aber wenn du einen Server mit einem gutem Konzept, reifen Team und einem gutem Selfmade Script eröffnest, würde sich die ganze Mühe und Arbeit lohnen.

  • Zitat

    Wenn du einen Server mit einem GF laufen lassen willst kannst du es direkt vergessen weil es einfach viel zu viele von dieser Sorte gibt.


    Aber wenn du einen Server mit einem gutem Konzept, reifen Team und einem gutem Selfmade Script eröffnest, würde sich die ganze Mühe und Arbeit lohnen.


    Das ist quatsch. Warum tritt hier wohl des öfteren die frage auf, warum ein gf script immer so gut besucht ist und das selfmade kaum einer will.
    Meiner Meinung nach lohnt es sich ein Server aufzumachen, wenn auch ein durchdachtes Konzept gegeben ist, sowie ein reifes! Admin-team.

  • Zitat

    Aber das größte manko was ich sehe ist, dass es einfach nitmehr mit den neueren spielen mithalten kann. Allein die grafik is doch sehr alt. Wenn ich da andere games sehe, dann denk ich doch, hmm gta oder spiel xyz von heute.


    Auch nicht unbedingt.
    Ich sag nur Minecraft :D