Ich wollte fragen wie man das SCripten kann . Das wenn man auf einen Server connectet austomatisch auf einen anderen weitergleitet wird.
Beide Servern sind auf meinem Root Server doch 2 unterschiedliche Namen ..
Weiter Leitung eines Servers
- Game0ver
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nien denke nicht dass das geht.Was soll das bringen?
-
Hat seine Gründe ..
also ich weis das man das mit befehl machen kann wenn der connectet das black screen ist und dann da in der shoutbox steht tippe /join beispielsweise und dann connectet der auf denn anderen server..
Aber ich wollte das mal fragen ob man es machen kann das er auch so auto weitergeleitet weden kann -
Geht Garnicht
-
Hat seine Gründe ..
also ich weis das man das mit befehl machen kann wenn der connectet das black screen ist und dann da in der shoutbox steht tippe /join beispielsweise und dann connectet der auf denn anderen server..
Aber ich wollte das mal fragen ob man es machen kann das er auch so auto weitergeleitet weden kann
Poste mal bitte diesen Befehlmfg.
-
Das ist nur über das Programm "s0beit" möglich
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.