Votet den BESTEN GM !!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi leute ,
    nach habt ihr auch einen supa dupa gm geschreieben und wollt ihn allen usern vorstellen
    also hier könnt ihr es machen
    regeln:
    ihr müsst den GM type hinschreiben
    ein paar coole sachen dazu
    und den download link dass jeder user den GM downloaden kann und ihn testen kann!
    also wenn du dein GM hierreinstellst darfst du ihn nicht ins voten selbst dazustelllen
    es müssen mindesten 2 user (auser du dein eigenen GM) einen GM vorten dass er in die favoriten liste kommt !!!


    viel spaß


    mfg
    fabi


    ___________________________________________________________________________________________
    Favoritenliste:












    Einmal editiert, zuletzt von Jack_Bauer ()

  • Ahja schön die PWN noch dazu oder ?


    wem hälts du hier für Dumm das die den GM reinstellen damit du dir ein server machen kannst oder wie!
    Wenn du so Neugierig bist dan geh auf den Servern und teste den GM so und verlange nicht von jeden den GM

    Dito :!: Son GM hat man ja nich in 5min ferdich -.-'

    Zitat

    Kennst du eigentlich Reallife ?

    Nö, schick mal Link. :D

  • Mich stört auf den ersten Blick die grässliche Schrift noch mehr...

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • ich hab selbst ein GM!hier auf dem forum gibt es eh viele GM aber ich vollte hat nur das iht euern free GM hinschreiben könnt LOl nüps^^

  • Also wer wirklich so doof ist und sein eigenes Script also Selfmade ainfachmal so hochläd mmh das wäre ja mal was ich glaube kaum das sich jmd meldet aber probiers mal mit Godfather ist zwar net von mir aber damit kannste anfangen zu scripten

    Ich wurde angesteckt:


    o.o
    o-o
    8|
    ^^


    So nun steckt euch auch an::

  • lol ihr checks nicht oder ???


    CLOSE


    nüps..OMG