also ich wollte jetzt mal rauslassen, dass hier in dem Forum ziemlich wenig los ist seitdem das deutsche Mta forum eröffnet wurde mmh was meint ihr dazu
Wenig los
-
-
Jo,finde ich auch..
-
finde ich nicht ausserdem ist es dienstag mitten in der woche uns 12:19 die meisten hier im forum gehn noch zur schule und können gerade auch nicht
-
naja ich bin ja auch noch in der schule
Aber da ich in den Prüfungen bin muss ich nur noch morgen und übermorgen hin und dann isses vorbei -
ich binn krank
//900 beiträge yeah
-
krank und am Pc
PS du hast nur 899 xD
-
naja ein wunder ist es nicht weniger los ist bei samp da der client 0.3 ja noch auf sich warten lässt. viele wechseln zu mta.
Ich ebenfalls weil mir das mit der version 0.3 zu lange dauert -
Die meisten leute haben Arbeit/Schule wass auch immer
Naja finde nicht dass hier wenig los ist, ist jeden Tag dass selbe los
-
ich bleib samp treu auch wenn der ersteller oder zumindest der es jetz leitet ..nur labert ... aber dennoch finde ich es gut das es hier etwas ruiger ist.wenn mehrere zu mta wechseln gibts endlich weniger noob server und es teilt sich auf an spieler.
-
Da muss ich dir mal wieder recht geben
-
-
Zitat
ich bleib samp treu auch wenn der ersteller oder zumindest der es jetz leitet ..nur labert ... aber dennoch finde ich es gut das es hier etwas ruiger ist.wenn mehrere zu mta wechseln gibts endlich weniger noob server und es teilt sich auf an spieler.sehe ich genau so
MFG Julian
-
Muss Dog recht geben es gibt genug noob server die nur faken usw. also bin der meinung das es eig hier normal weiter geht . Ich werde auch Samp treu bleiben