Kegel Problem

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  • Hallo,
    Habe ein Problem, denn Ich habe meine Kegel gelöscht und neu gesetzt (absichtlich ^^).Nun mein Problem: Ich habe die am BS (genau 3 ^^) auch neu gesetzt und wenn ich z.b. bei BS 1 reingehe komme ich bei BS 3 raus. Hier der Code:


    if (PlayerToPoint(1, playerid, -2336.8601,-166.7445,35.5547)) // Bs-SF 1
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);


    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -2335.9871,-166.9025,35.5547);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    if (PlayerToPoint(2, playerid, -1912.0719,827.9943,35.2013)) // Bs-SF 2
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
    }
    else if (PlayerToPoint(2, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -1910.6508,829.7423,35.1719);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    if (PlayerToPoint(3, playerid, -2355.8550,1008.2275,50.8984)) // Bs-SF 3
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);
    }
    else if (PlayerToPoint(3, playerid, 363.4059,-74.7883,100078)) // Ausgang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -2357.1689,1006.1938,50.8984);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    Ich weiß das im BS die gleiche koadinaten aber wie soll ich dat dann machen ???

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • mit virtualworld
    so glaub ich bin mir nicht sicher checke das mit virtual world noch nicht so ganz
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, WorldID);


    WorldID...Schreib einfach 1 oder 2 oder so ^^

  • Ich habe das damals immer anders gemacht mit zum bei spiel


    new BSN1[MAX_PLAYERS];


    und dann wenn er im Pickup steht und rein geht



    BSN1[playerid] = 1;


    und beim ausgang



    if(BSN1[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerPos(.....
    etc.

    RFT

  • mit virtualworld
    so glaub ich bin mir nicht sicher checke das mit virtual world noch nicht so ganz
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, WorldID);


    WorldID...Schreib einfach 1 oder 2 oder so ^^

    wer lesen kann ist im vorteil :thumbdown:

    wie machste dat bitte genau ???? würde mich nu brennend interesiieren :D

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Wie Samp schon angedeutet hat. Bei /enter weisst du jedem deiner Restaurants eine eigene VirtualWorld zu und bei /exit überprüft du diese

    // /enter


    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1); // bei BSN1
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 2); // bei BSN2


    // /exit
    if(PlayerToPoint(... BSN Ausgang ...)
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 1)
    {
    // BSN 1
    }
    else
    {
    // BSN 2
    }
    }
    Musst du natürlich erweitern, je nachdem wie viele du hast

  • also hab dat nu so gemacht
    if (PlayerToPoint(1, playerid, -2336.8601,-166.7445,35.5547)) // Bs-SF 1
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);


    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 1)
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -2335.9871,-166.9025,35.5547);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    if (PlayerToPoint(1, playerid, -1912.0719,827.9943,35.2013)) // Bs-SF 2
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 2)
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -1910.6508,829.7423,35.1719);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    if (PlayerToPoint(1, playerid, -2355.8550,1008.2275,50.8984)) // Bs-SF 3
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,100078)) // Ausgang
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 3)
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -2357.1689,1006.1938,50.8984);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    aber das funzt immer noch net -.-

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

    Einmal editiert, zuletzt von PaddyBoy ()

  • if (PlayerToPoint(1, playerid, -2336.8601,-166.7445,35.5547)) // Bs-SF 1
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078) && (GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 1)) // Ausgang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -2335.9871,-166.9025,35.5547);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    if (PlayerToPoint(1, playerid, -1912.0719,827.9943,35.2013)) // Bs-SF 2
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078) && (GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 2)) // Ausgang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -1910.6508,829.7423,35.1719);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    if (PlayerToPoint(1, playerid, -2355.8550,1008.2275,50.8984)) // Bs-SF 3
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078) && (GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 3)) // Ausgang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -2357.1689,1006.1938,50.8984);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }

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