Hallo,
Habe ein Problem, denn Ich habe meine Kegel gelöscht und neu gesetzt (absichtlich ^^).Nun mein Problem: Ich habe die am BS (genau 3 ^^) auch neu gesetzt und wenn ich z.b. bei BS 1 reingehe komme ich bei BS 3 raus. Hier der Code:
if (PlayerToPoint(1, playerid, -2336.8601,-166.7445,35.5547)) // Bs-SF 1
{
SetPlayerInterior(playerid, 10);
SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -2335.9871,-166.9025,35.5547);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
if (PlayerToPoint(2, playerid, -1912.0719,827.9943,35.2013)) // Bs-SF 2
{
SetPlayerInterior(playerid, 10);
SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
}
else if (PlayerToPoint(2, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -1910.6508,829.7423,35.1719);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
if (PlayerToPoint(3, playerid, -2355.8550,1008.2275,50.8984)) // Bs-SF 3
{
SetPlayerInterior(playerid, 10);
SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);
}
else if (PlayerToPoint(3, playerid, 363.4059,-74.7883,100078)) // Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -2357.1689,1006.1938,50.8984);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
Ich weiß das im BS die gleiche koadinaten aber wie soll ich dat dann machen ???