Easy Anti-Fakekill

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.
    Heute möchte ich euch eines meiner Filterscripts vorstellen und dieses zum Download freigeben.



    Was genau ist das für ein Filterscript?:

    • Es handelt sich hierbei um ein Filterscript, welches auf einem Server das Fake-Killing Feature von s0beit verhindern soll. Es kommt halt sehr oft vor, dass auf verschiedenen Servern Spieler mit s0beit connecten, und dieses Fake-Killing verwenden und andere User enorm viel Score erhalten. Und um diese Problematik zu umgehen, habe ich dieses Filterscript geschrieben.

    Wie genau arbeitet das Filterscript?:

    • Es wird ein Timer unter OnPlayerDeath benutzt, welcher pro Sekunde überprüft, wie oft wer innerhalb einer Sekunde von einem anderem Spieler getötet wurde. Sobald wer öfter als 3x innerhalb einer Sekunde getötet wurde, wird der mehrfach verstorbene Spieler gekickt, oder gebannt. (Abhängig davon ob "#define Kickplayer" auskommentiert ist oder nicht.)

    Wofür brauche ich dieses Filterscript?:

    • Wie gesagt, um Fake-Killing und Scorefarming zu vermeiden. Immerhin gibt es viele Server, bei denen man pro Kill 1 - 2 Score erhält. Wieviel Score man durch dieses Fake-Killing nach kurzer Zeit haben kann, ist wohl erdenklich.

    Wie installiere ich das Filterscript?:

    • Downloadet euch die Antifakekill.pwn und fügt sie dem Ordner "filterscripts" hinzu. Öffnet dann das Script, und drückt F5 um es zu compilen. Sobald dies getan ist, müsst ihr die server.cfg öffnen, und dort neben "filterscripts" einfach "Antifakekill" schreiben. Denke das sollte nicht sonderlich schwierig sein. Sollte es beim Compilen probleme geben, bitte hier im Thread melden.

    Screenshots:


    Downloads:

    Mit freundlichen Grüßen,
    DarkZero


    PS: Nicht wegen Sobeit haten, es diente nur zum Test. Sonst bin ich immer ein fairer Spieler :)

  • dat ist nen codeschnipsel...

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !