Hi!
Hab ein kleines Problem...
bei meinem Befehl /bust sollte der Beamte alle (Nichbehördler) im Umkreis in den Wagen neben sich setzen und freezen.
Leider tut er bei mir gar nichts... ich habe die "isplayerinrangeofvehicle"-funktion richtig definiert, das heißt daran liegt es auch nicht...
Ich vermute, dass es daran liegt, dass alle behoerdencars abgefragt werden...
Bitte um Hilfe!
if(strcmp(cmdtext, "/bust", true) ==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 3 || GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 5 || GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 12)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst das nicht benutzen während du im Fahrzeug sitzt!");
return 1;
}
new string[128];
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(i != playerid && !IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,x,y,z))
{
new bustcar;
bustcar=behoerdencar[i];
if(IsPlayerInRangeOfVehicle(i,bustcar,2) && IsPlayerInRangeOfVehicle(playerid,bustcar,2))
{
if(GetPVarInt(i,"Fraktion")==3 || GetPVarInt(i,"Fraktion")==5 || GetPVarInt(i,"Fraktion")==13)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du kannst
keine Behördler busten.");
GameTextForPlayer(i, "~y~BUSTED!", 3000, 3);
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s ins Auto gezerrt!",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(i,COLOR_GREY,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s ins Auto gezerrt!",SpielerName(i));
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,string);
PutPlayerInVehicle(i, bustcar, 2);
TogglePlayerControllable(i,0);
SetPVarInt(i,"Gefesselt",1);
SetTimerEx("Busttimer",1000*10*2,0,"i",i);
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Beamter!");
}
}
return 1;
}