Guten Mittag,
mir fällt des öfteren auf, dass hier jeder meint, dass wir, die die scripten können etc, Bimbos wären die für solche Leute alles machen müssen.
Meiner Meinung nach ist das hier ein Supportforum, sprich man hilft bei der Umsetzung und nicht, dass man alles vorkaut.
Wie z.B
Wie man erkennt, hat er ein Problem, wie man die Funktion strcat verwendet, da sagte ich ihm, wo man es nachschlägt,
da es dort aber nicth so verwendet wird wie er es benötigt scheint dies für ihn gleich sinnlos und unnütz, aber dort erfährt man doch deutlich wie man diese
Funktion zu nutzen hat. Des Wegen bin ich der Meinung, dass die Supporter in solch einem Fall mal durchgreifen sollen und jemanden verwarnen sollen, oder gar wenn es sogar extrem ist bannen.
Das kann einfach nicht sein, das man hier die freiwillige Arbeit so ausnutzt. Ihr wollt ein Script erstellen und nicht wir, so müsst ihr euch auch erstmal mit allen Grundlagen etc auseinander setzen
und nicht nach einer Minute sagen, es funktioniert nicht, macht mir das mal schnell.
mit freundlichen Grüßen
RunAway