Ich habe seit 2Tagen ein Multigaming Projekt gestartet. Es befindet sich logischerweise noch im Aufbau.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben? Wie ich es weiterhin "Besser" machen könnte?
http://www.allgaming-community.de
Ich möcht doch gern eine Bewertung von der Fachpresse
-
-
Auf jedenfall anderes Design -.-
-
Ich weiss zwar nicht, ob wir die Fachpresse sind, aber auf jeden Fall bringt eine Chatbox am Seitenende herzlich wenig (meine Meinung) - da kann man das Ding auch gleich löschen
-
HEader Super aber Design Hintergrund so Schwarz und sehr einfach irgendwi nicht so mein ding.
-
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Am Design arbeite ich noch -
Ich finde den Minecraft Style nice, aber das Standart Design finde ich nicht besonders ansprechend.
Mfg -
Vielleicht solltest du dir mehr einfallen lassen, als ein simples Forum aufzusetzen und zu warten was passiert.
-
Da schließe ich mich an. Ich finde das Design nicht so besonders. Hat irgendwie so ein Windows 2000 Style
-
Eigenes Design was zum Thema der Webseite passt. (bzw. das jetzige anpassen sofern das erlaubt ist..)
Shoutbox nach oben oder raus (Unten bringt sie fast nichts)Toll der sollte den Beitrag eigentlich direkt abschicken stattdessen hat der den nur gespeichert -.-"
Naja hier ist der Beitrag, besser zu Spät als garnicht -
japp das spricht einen mal garnicht an.
//edit
vorallem lass sowas ":)" in nem threadtitel weg. das gehört dort nicht rein und weisst auf unprofessionalität hin
-
-
Bin mal ein wenig auf euch eingegagenen, wurde geupdated.
Die Header werden noch gemacht -
hier würde ich dir empfehlen nich das euch welche klein kiddy's eure forum voll spamen
Gäste ausperren
Das plugin sorgt dafür das keiner was machen kann wenn er nicht angemeldet ist.STyle solttet ihr auf jedenfall ändern sons eingtlich ganz guit 8/10
-
Das kann man auch so einstellen, Warum ein Plugin dafür?
Bin nurnochnicht Dazu gekommen.
Habe nun ein Renommee Plugin -
Hallo,
Sieht sehr schick aus, vom Aufbau her aber was mich stört ist ; Shoutbox unten.. Sollte lieber nach oben, hat mehr was.
Und das Design ist zu grell .. nur schwarz grau .. das ist langweilig und sprich mich nicht an.
Ansonsten vom Aufbau her, bzw die Aufteilung der Foren ist sehr gut aufgebaut.
Weiter so, werde mich vielleicht die Tage mal RegistrierenGruß
-
Dankesehr Torbii.
Wir suchen auch bald, Bestimmte bereichmoderatoren -
Stile regt mich jetzt nicht wirklich an, aber dieser Stile "Schokohole" ist gut
-
Dankesehr