LoadPlayer sagt immer Passwort falsch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten ich habe ein kleines Problem
    Mir wird immer gesagt, das das Passwort falsch sei
    public LoadPlayer(playerid,Key[])
    {
    new Name[MAX_PLAYER_NAME],query[500],data[500],string[128],Get[130];
    GetPlayerName(playerid,Name,MAX_PLAYER_NAME);
    format(query, 128, "SELECT `Passwort` FROM `player` WHERE `Name` = '%s'", Name);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    mysql_fetch_row(Get);
    mysql_free_result();
    if(!strcmp(MD5_Hash(Key), Get, true))
    {
    format(query, sizeof(query),"SELECT `Adminlevel`, `Geld`, `Skin`, `Leader`, `Member`, `Auto`, `LKW`, `Bike`, `Fly` FROM `player` WHERE `Name` = '%s'",Name);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    mysql_fetch_row_format(data, "|");
    if(sscanf(data,"p<|>ddddddddd",PI[playerid][pAdmin],PI[playerid][pGeld],PI[playerid][pSkin],PI[playerid][pLeader],PI[playerid][pMember],PI[playerid][pCar],PI[playerid][pLKW],PI[playerid][pBike],PI[playerid][pFly]))
    {
    printf("[Fehlercode %s] %s",ErrorCode01,Name);
    format(string,128,"Fehlercode %s! Es konnten einige daten nicht geladen werden",ErrorCode01);
    SendClientMessage(playerid,cRed,string);
    }
    }
    else
    {
    print("Fehler");
    }
    return 1;
    }
    Also in der console steht immer Fehler obwohl das Passwort richtig ist

    All in all it's just another brick in the wall

  • if(sscanf(data,"p<|>ddddddddd",PI[playerid][pAdmin],PI[playerid][pGeld],PI[playerid][pSkin],PI[playerid][pLeader],PI[playerid][pMember],PI[playerid][pCar],PI[playerid][pLKW],PI[playerid][pBike],PI[playerid][pFly]))
    {}esel{
    printf("[Fehlercode %s] %s",ErrorCode01,Name);
    format(string,128,"Fehlercode %s! Es konnten einige daten nicht geladen werden",ErrorCode01);
    SendClientMessage(playerid,cRed,string);
    }


    vllt so ? ^^