Definitiv die 2.Map. Sie erinnert mehr an ein Polizeigebäude/Polizeiareal und stellt mal etwas total Neues dar
Bewertet bitte mal.
-
-
Aber bei der 2. Map sind doch nur paar Flaggen + paar Häuser hingeklatscht und das wars O.o
Bei der ersten wiederrum, ist das mit der Treppe mal ganz neu sowie auch mit dem Glas an sich am LSPD oder nicht ?
-
Aber bei der 2. Map sind doch nur paar Flaggen + paar Häuser hingeklatscht und das wars O.o
Bei der ersten wiederrum, ist das mit der Treppe mal ganz neu sowie auch mit dem Glas an sich am LSPD oder nicht ?
Nein die Treppe zum Dach ist nicht wirklich was neues ist bei fast jedem Server so!
Aber ich find auch das 1. Besser ist wenigstens übersichtlich -
Liege ich falsch, aber bei der 2.Map wurde das LSPD Objekt entfernt und ersetzt
PS: Wenn es ja nur "so wenig" ist, warum fragste uns dann :>
-
Liege ich falsch, aber bei der 2.Map wurde das LSPD Objekt entfernt und ersetzt
Wasn für Objekt?
Ist doch alles da, wo es hingehörtJedenfalls frage ich euch das, damit die Diskussion mit einen meiner Freunde wieder aufhört
-
Ok, hät nicht gedacht, das auf dem Platz soviel reinpasst, jetzt hab ich es auch gesehen, aber trotzdem definitiv die 2.Map
-
Die 2. sieht meiner meinung nach grotten hässlich aus..
Sehe dort nur Sinnlose häuser die hingeklatsch wurden..Dann stimmt ich lieber für das erste ab, sieht jetzt von den Screens besser als das 2. aus, meiner MEINUNG nach
-
Die 1. map^^
-
Sehe dort nur Sinnlose häuser die hingeklatsch wurden..
Hehe
Ich danke dir
Endlich einer, der meiner Ansicht ist -
hmm.. Ich dacht ich bekomm jetzt nen A**** tritt von dir
Aber mal ne andere Frage so nebenbei wenn ich darf ^^..
Warum muss eigentlich immer alles gemappt sein ?
-Die meisten wollen ja etwas mappen damit sich die Server unterscheiden oder ? (wenn ja, lasst das gemappte weg, fast keiner hat standart San Andreas xD) -
Sehe dort nur Sinnlose häuser die hingeklatsch wurden..
Schließe mich der Meinung an.MfG
-
Warum muss eigentlich immer alles gemappt sein ?
-Die meisten wollen ja etwas mappen damit sich die Server unterscheiden oder ? (wenn ja, lasst das gemappte weg, fast keiner hat standart San Andreas xD)
Neja, das LSPD, was wir jetzt haben, ist naja (sage lieber nichts ^^)
Wäre auch nur für Übergang, da der richtige Mapper (Scripter) das LSPD komplett neu machen will, dass heißt altes Gebäude raus, neues rein.