Laptop für Schule

  • Hallo leute
    Ich suche für meine lehre einen laptop mit dem ich meine Arbeiten verichten kann ich dachte an eine Preisspanne von 0-100€.


    er sollte so 1GB RAm 2x2Ghz CPu und event. ne 256mb Grafikkarte wären ideal...
    bitte kommt mir jetzt ne mit argomenten wie "das wirdste nie für 100€ bekommen .. mein Cousin hat einen mit doppelter leistung für 80 bekommen nichts ist unmöglich


    p:s. Festplatteund akku ist nicht unbedingt notwendig


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • ich hab auch nie gemeint das ich einen neuen haben will


    ich hab schon teilweise bei Ebay geschaut bin auch 2-3mal fündig gewurden allerdings wurde ich immer überboten deshalb hab ich mir überlegt mal hier nachzufragen

  • jo ... LiNuX das mach ich immer aber irgendwie bin ich nie der einzigste :D

  • Dachte ich mir aber hätte ja sein können, dass du das nicht wusstest :D
    Solls ja Leute geben.


    Ansonsten Ebay Kleinanzeigen (ehemals Kijiji) ausprobieren.
    Da habe ich damals meine Opteron Prozessoren [6 Stk] und meinen Ram [12 Stk] gekauft :)

  • Für Schule und später für die Uni würde ich ein Netbook empfehlen ^^ Zu meinem Geburtstag habe ich einen billigen Medion Akoya bekommen und der ist schön leicht, klein und vor allem leise. Die Netbooks bewegen sich allgemein auch um die 100€, gebraucht vielleicht weniger