Guten Morgen,
habe hier mal eine Frage.
Kann es sein, das mein Handy ein Virus hat? Es startet automatisch (im gesperten Modus) Apps und geht mal bei vollem Akku aus und startet sich anschliesend neu.
Handy: Sony Ericsson Vivaz pro
Guten Morgen,
habe hier mal eine Frage.
Kann es sein, das mein Handy ein Virus hat? Es startet automatisch (im gesperten Modus) Apps und geht mal bei vollem Akku aus und startet sich anschliesend neu.
Handy: Sony Ericsson Vivaz pro
Android system?
wenn ja hol dir ein Antiviren App dann mal durch checken lassen villt wird was gefunden
Leider ein Javasystem
Vivaz hat glaub ich Symbian und dort gibts nicht viele aber einige Viren => würd mal nen Werksreset probiern und halt nur das wichtigste backupen
ja ist Symbian (nachgeschaut)
Ich glaube nicht das es was bringt ein Antivir Programm zu benutzen...
Ist dein Handy gerootet? oder dein CPU übertaktet?
Weil dies kann auch zum abstürzen usw. führen
Am besten formatierst du deinen komplette SD Karte und setzt dein Handy auf Werkseinstellungen zurück.
Mfg
Weder gerootet noch Überlastet . Grade ist es eimfach Abgestürzt und neugestarten. Passiert so jede 1-2 Tage
Muss kein Virus sein, kann auch einfach beschädigte daten sein.
Deswegen stelle ich ja die Frage. Vielleicht hatte es ja mal jemand so und kennt ne Lösung
Irgendwie SSH zugriff beokmmen und dann neu installieren, wäre jetzt mein Vorschlag.
Und wie geht sowas?
Sorry wegen Fragen kenne mich da nicht aus
Avast hilft wunderbar hat mein freund auf Samsung galaxy..
ich selbst hatte mal nen Virus und der hat mein Handy System zerfetzt... hab 15 euro für neues System gezahlt.
Sommerferien dein Freund hat Androind und ich Symbian :s ....
Sommerferien dein Freund hat Androind und ich Symbian :s ....
Tut mir leid, meine Brille ist kapput xd
Symbian kann man ebenfalls vor Viren schützen. MobieShield