Gutes/Kostenloses Viren Programm

  • Das beste Freeware Antiviren-Programm ist zur Zeit avast!
    Mehr kann man dazu nicht sagen.


    Empfehlen kann man eigentlich nur kostenpflichtige.
    Aktueller Test.

    • Platz 1: BitDefender
    • Platz 2: G-Data
    • Platz 3: Kaspersky

    Allerdings ist der Unterschied der 3 so gering, dass es egal ist welches davon man verwendet^^

  • Was ihr für Vorstellungen habt -.-
    Bit-Defender frisst nur Ressourcen und G-Data erhöt euren Ping ...
    Desweitern ist Kaspersky auch Free bzw. die CBE Version die Genauso gut schütz wie die Kaufbare ...
    Die Keys dazu bekomsmt du Kostenlos im Computerbild Sicherheitscenter ...
    Die Installationsdatein SIND AUF JEDER Computerbild mit CD/DVD ... Auch in der Spiele Version ...
    Grüsse

  • Bit-Defender frisst nur Ressourcen

    ist nunmal der Nebeneffekt eines guten Antivirenprogrammes 8|

    G-Data erhöt euren Ping ...

    Wär mir neu 8|

    Desweitern ist Kaspersky auch Free bzw. die CBE Version die Genauso gut schütz wie die Kaufbare ...

    Und nun ein 3. mal 8|
    Kaspersky ist doch kein Gratis Antivirenprogramm.
    Mit ComputerBild bekommt man alle 3 Monate einen Lizenzschlüssel. Aber für die normale kaufbare Version. Es gibt keine eigene CBE Edition...




    Dein Post löst irgendwie ein großes "o.O" aus


  • 1.Mhhhh
    Also du sagst also alles was gut ist muss direkt Was verbrauchen ...
    Aber wie war das mim Scripting ... Desto Ressourcen Schonender desto besser -.-
    Also wie bitte schön kommst du darauf dass es wichtig ist wieviel verbraucht würd ...
    Ich meine ich könnte die alte ATI 2900XT anschleissen in meinem PC ...
    Die frisst mir aber 400 Watt vom Kopf und leistet sie dadurch mehr als meine jetzige 460 GTX ? Nein definitiv nicht .


    2.
    Mir nicht ...
    Es gab glaube ich vor 4 Monaten einen Großen Virenscanner Test in der Chip ... Also in meiner Klo-Lektüre ...
    Und in dieser war in Tabellen aufgefasst welches Programm wie viel frisst ...
    Da stand G-Data beim Ping ganz oben, und Bit-Defender bei Ressourcennutzung ganz oben ...


    3.
    1 Bild spricht mehr als Tausend worte:
    Ja wie kommt denn das CBE dahin wenns das nicht gibt ???


    Grüsse

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also wie bitte schön kommst du darauf dass es wichtig ist wieviel verbraucht würd ...

    Wo habe ich bitte gesagt, dass es wichtig ist dass ein Programm viel oder wenig verbraucht?

    Aber wie war das mim Scripting ... Desto Ressourcen Schonender desto besser -.-

    Ich würde mal sagen, sofern die Funktion vorhanden bleibt, ja. Am ressourcenschonendsten ist nähmlich ein Script das bei OnGAmeModeInit den Server direkt schließt.

    Ich meine ich könnte die alte ATI 2900XT anschleissen in meinem PC ...
    Die frisst mir aber 400 Watt vom Kopf und leistet sie dadurch mehr als meine jetzige 460 GTX ? Nein definitiv nicht .

    Mach doch. Keine Ahnung was dieses Beispiel bei Antivirenprogrammen zu suchen hat.

    Es gab glaube ich vor 4 Monaten einen Großen Virenscanner Test in der Chip ... Also in meiner Klo-Lektüre ...
    Und in dieser war in Tabellen aufgefasst welches Programm wie viel frisst ...
    Da stand G-Data beim Ping ganz oben, und Bit-Defender bei Ressourcennutzung ganz oben ...

    Würde ich gerne sehen diesen Bericht. Die Frage ist auch mit wie viel Abstand die da oben stehen, es kann viel sein oder auch sehr sehr wenig.
    Auch wenns angeblich stimmt, bleibens trotzdem die besten 2 Antivirenprogramme

    Ja wie kommt denn das CBE dahin wenns das nicht gibt ???

    Ok, anscheinend doch ne eigene Version. Grade bemerkt dass das weder Antivirus noch Internet Security ist. Das ist die Security Guide Version.
    Was auch immer das sein soll.



    Weitere Diskussionen bringen nichts.
    Bring dir nichts, bringt mir nix, bringt dem Threadersteller nichts.


    Fakt ist eben:
    Platz 1: BitDefenerd
    Platz 2: G-Data
    Platz 3: Kaspersky


    Ob die Antivirenprogramme bei ihm solche Auswirkungen zeigen muss er selbst testen. Es gibt ja nicht umsonst die Testversionen



  • Das muss verneinen. Ich benutze diese Version schon seit lanfen und bin voll zufrieden. Also liegst du leider falsch.


    //edit
    Warst schneller.