Dirk Bach ist tot o.0

  • @Blackace


    Die Leute haben ihre Meinung gesagt, wenn einer dann ein zitiert, dann hat man wohl das Recht darauf eine Antwort zugeben und somit ist diese Diskussion entstanden, dass hier gelöscht wird und vw gegeben werden kann ich nicht verstehen, holt die Knuppel raus, die haben eine andere Meinung, vernichte sie >.<.

    Du verstehst es aber auch nicht oder?
    Was ihr hier betreibt ist Off-Topic auch gerne genannt als Spam, halte dich doch hieraus.
    Es geht hierum, das ein berühmter Mensch gestorben ist, das ist für jeden Fan traurig.
    Nun haltet dich aus diesem Theard raus!

  • was mich am meisten schockiert mit 51 Jahren einfach so aus der Mitte des Lebens gerissens. Man muss weder ihn noch seinen Humor mögen, er war aber immer sehr charismatisch und verbreitete gute Stimmung.

  • Wir sind im Off-Topic bereich, Threadname: Dirk Bach ist tot o.0 »


    Habe es mal rot makiert für dich.



    Das gehört zum Thema, aber naja bist bestimmt auch einer der mit Scheuklappen hier rum rennt und nur das am lesen ist was er will.


    Nochmal für dich, ich weißt ja nicht ob du irgendein Problem hast aber ich habe Verständnis dafür.


    Ich finde es schade das er gestorben ist, war immer gut drauf, trotzdem musst man erwähnen, dass ich diesen Menschen nicht kannte und darum nicht trauer oder was du auch immer machst.
    Es sterben täglich Menschen, ist zwar traurig aber um jeden trauer mache ich nicht weil ich keinen Kontakt zu denen hatte.


    Ich hoffe du hast es nun verstanden, im Notfall musst ich dir das mit Bildern erklären.

  • Ich finde sowas sollte man hier nicht rein schreiben.
    Dann kommen wieder so welche kinder, und meine eine Meinung über ihn zusagen.
    Also Ehrlich Leute, egal ob man ihn mag oder nicht, es ist traurig das so viele menschen einfach drauf sch* das solche Menschen wie Dirk Bach sterben.
    Manchmal kommt es mir so vor, als dürfte man solche Nachrichten nicht im Breadfish posten, denn dann kommt wieder so ein Held wie im Zitat von mir.


    (e) Stell dir mal vor, du würdest Sterben und ich würde schreiben, das es mir sch* egal ist, mich nicht Interessiert.
    Halte dich einfach hieraus, keiner zwingt dich, jedes Thema zulesen.

    Man sollte sowas nicht schreiben das es scheiß egal ist aber trozdem in anderen Länder sterben hunderte bzw. tausende und deswegen wird kein aufstand gemacht aber da stirbt eine bekannte Person? Gleich ein aufstand machen

  • Ist mir Schnuppe wenn er tot ist,
    der ist kein besonderer Mensch, und vorallem
    hat er bei RTL gearbeitet, Ich habe ihn nie gemocht.



    Dreckiger geht es nimmer, wa ?


    Abartig was hier für Gestalten rumgeistern.


    Ich denke einfach das viele noch kein richtiges Leid erfahren haben, wie es ist wenn jemand stirbt aus dem engsten Umfeld etc.
    Solange man bei Mutti wohnt, den Arsch jeden Morgen mit Fressen vollgepumpt bekommt, ist ja alles in Ordnung....


    Ich finde es traurig das Dirk nicht mehr am Leben ist und wünsche den Angehörigen, selbstverständlich alles gute.

  • nur im fernsehr war und ja es intresiert jeden aber in afrika/andren Ländern sterben am tag Millionen kinder und keine intresiert das...
    (ist nur meine meinung)
    naja mein beileid. für die Familie.

    Ist so der standart Satz ;)
    Schade um ihn :/

  • Ist so der standart Satz ;)
    Schade um ihn :/


    Standart satz aber leider ist er wahr.


    un dja schad eum ihn kein mensch hat den tot verdint auser kinderschänder etc ^^


    mochte seine sendungen nicht aber Trz mein beileid.



    Ps für alle noch mal


    Das ist ne senundg ihr klönnt nicht sagen z.b


    "Endlich ist er tot" da ihr ihn nich kanntet, villt war er ein arsch oder auch ein netter kerl. ihr wisst es nich ihr kennt ihn nur aus der glotze also Hört mit dem mist auf. echt lächerlich.

  • Wusste das bis jetzt eben auch noch nicht..
    Ich finde das echt mega schade .. Dschungelcamp hab ich auch hauptsächlich wegen ihm angeschaut.
    Er ist ein echt super Moderator Schauspieler/Komiker gewesen.
    Er war ein sehr Lebensfroher Mensch und ich finde das echt traurig das es ihn erwischt hat :(
    Aber dagegen kann man nunmal nichts machen.
    R.i.P Dirk Bach.

  • Wie kann der den einfach so verecken ?
    das versteh ich auch net (51) is doch kein alter ?
    da stimmt was net wetten das es wieder so eine große story geben wird über ihn wie mit Michel

  • Ich weiss nicht, tagtäglich sterben Menschen, gewisse sind für uns berühmt, andere sind es nicht, aber darum eine so grosse Aufruhr zu machen ? Können nicht die Leute darüber denken, die ihn gekannt haben ? Jeder Tod eines Menschen ist tragisch, nicht nur der der Bekannten

  • Wie kann der den einfach so verecken ?
    das versteh ich auch net (51) is doch kein alter ?
    da stimmt was net wetten das es wieder so eine große story geben wird über ihn wie mit Michel


    wird sicher Arteriosklerose, Schlaganfall in die Richtung wirds gehen... . Er hatte ja schon früher einmal sehr viel Gewicht aus gesundheitlichen Gründe abgenommen, weiß nicht mehr was da genau war aber die Zwangsdiät hat eben nicht lange gehalten

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen