Dirk Bach ist tot o.0

  • Es ist schade für ihn und seine Fans.
    Ich selbst hatte nicht viel mit ihm zu tun und mochte ihn auch so nicht richtig.


    Es ist immer schade wenn ein Mensch stirbt aber wenn ich ehrlich sein soll interessiert es mich nicht wirklich. Meiner Meinung nach hat er selbst Schuld (Wenn er wirklich an seinem Übergewicht gestorben ist). Und irgendwann nervt es auch wenn man im Radio immer nur "Dirk Bach ist tot" hört und im Fernsehen nur "Dirk Bach ist tot" hört und jetzt auch noch im Forum und bei Facebook...... Also man kanns ja auch übertreiben.


    ##edit


    Wenn man mal über jeden unschuldigen Menschen der in einem unnötigen Krieg stirbt so nen Aufstand machen würde, dann würde im Fernsehen nichts anderes mehr laufen. Über so einen trauert man und über unschuldige Opfer schert man sich auf Deutsch gesagt nen Dreck.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wie sehr muss das weh tuen ? Dieses Video zu machen. Mein Gott. Am besten gleich auf die Schanuze hauen.

  • Ist mir Schnuppe wenn er tot ist,
    der ist kein besonderer Mensch, und vorallem
    hat er bei RTL gearbeitet, Ich habe ihn nie gemocht.

    Ich finde sowas sollte man hier nicht rein schreiben.
    Dann kommen wieder so welche kinder, und meine eine Meinung über ihn zusagen.
    Also Ehrlich Leute, egal ob man ihn mag oder nicht, es ist traurig das so viele menschen einfach drauf sch* das solche Menschen wie Dirk Bach sterben.
    Manchmal kommt es mir so vor, als dürfte man solche Nachrichten nicht im Breadfish posten, denn dann kommt wieder so ein Held wie im Zitat von mir.


    (e) Stell dir mal vor, du würdest Sterben und ich würde schreiben, das es mir sch* egal ist, mich nicht Interessiert.
    Halte dich einfach hieraus, keiner zwingt dich, jedes Thema zulesen.

  • Ich will damit sagen das jeden Tag Menschen sterben,
    und wir könnten für jeden einen Thread machen, wir
    sind keine Trauerhilfe oder so. Der tot gehört zum Leben
    eben dazu, wenn ihr nicht meiner Meinung seid geht in die
    Ecke und heult doch jeden Menschen nach, echt lächerlich.

  • quelle? ?(

    Finde deine Aussage so ohnesinn mehr geht es nicht.


    Facebook
    TV
    Radio
    Überall reden sie davon mehrere Stunden, ich glaube du spielst zuviel gta. ..



    @Thema Naja habe ihn mal 1 oder 2 mal gesehen mehr nicht, trotzdem finde ich es schade wenn Menschen Sterben :(
    RIP

  • Ich will damit sagen das jeden Tag Menschen sterben,
    und wir könnten für jeden einen Thread machen, wir
    sind keine Trauerhilfe oder so. Der tot gehört zum Leben
    eben dazu, wenn ihr nicht meiner Meinung seid geht in die
    Ecke und heult doch jeden Menschen nach, echt lächerlich.

    Was du hier abziehst ist für mich lächerlich.
    Halte dich doch einfach hier raus, so machst du dir hier keine Freunde.

  • Ich finde sowas sollte man hier nicht rein schreiben.
    Dann kommen wieder so welche kinder, und meine eine Meinung über ihn zusagen.
    Also Ehrlich Leute, egal ob man ihn mag oder nicht, es ist traurig das so viele menschen einfach drauf sch* das solche Menschen wie Dirk Bach sterben.
    Manchmal kommt es mir so vor, als dürfte man solche Nachrichten nicht im Breadfish posten, denn dann kommt wieder so ein Held wie im Zitat von mir.

    Das hat nicht damit zutun, ob man ihm mag oder nicht, scheißen tuhen wir auch ihm nicht, aber wenn ich für jeden Mensch trauern würde der stirbt, dann hätte ich nix anderes mehr zutun.


    Also wenn du die Zeit hast, kannst du es ja gerne machen, hast dann einen Full-Job.


    mfg

  • Habt ihr es bald mal?


    Komisch, das in dem Thread von Steve Jobs nicht so hater mäßige Leute unterwegs waren.
    Interessant finde ist auch, das es komischerweise genau die Leute sind, die hier rumheulen, weil er ja nur ein Mensch war,
    die sich über Julienes Vidoes so aufregen.


    Also - wenn euch dieser Typ egal ist, dann postet doch einfach nicht.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @Blackace


    Kann gerne auch noch unter Steve Jobs runter schreiben, aber ich bzw wir dürfen trotzdem unsere Meinung schreiben, die ist weder beleidigend oder sonst was, darum verstehe ich nicht wieso du soviel löscht hier.


    @Fezzyn


    jop .

  • Ich lösche nur hier, weil es langsam den Sinn des Threads verfehlt :rolleyes:


    Wenn ihr wo anderes Diskutieren wollt, dann macht das doch bitte wo anders.


    Wozu haben wir Telefon, Instant Messanger oder IRC?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @Blackace


    Die Leute haben ihre Meinung gesagt, wenn einer dann ein zitiert, dann hat man wohl das Recht darauf eine Antwort zugeben und somit ist diese Diskussion entstanden, dass hier gelöscht wird und vw gegeben werden kann ich nicht verstehen, holt die Knuppel raus, die haben eine andere Meinung, vernichte sie >.<.

  • Jeden Tag sterben Menschen, manche sind in euren Augen vllt unwichtig weil sie nicht im TV / Kino etc aufgetreten sind doch ich fand dieses Therad eigentlich unnötig.
    Dirk Bach ist, war und wird immer ein Mensch bleiben.


    Trozdem ist es traurig das die TV Welt ein Sternchen verloren hat, und die Welt einen netten Menschen.

  • wat ein
    Rassist.


    Pass auf das du hier nicht schneller fliegst als dir lieb ist.


    Ich hab dich wegen Umgangston verwarnt.
    Dein Ton ist momentan eh unteraller Sau, aber mich als Rassist hinzustellen,
    geht ja schon fast zu weit.
    Die Verwarnung kam zustande weil du deinen letzten Satz gepostet hast.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen