[Idee] für ein TDM Selfmade

  • Ich mache natürlich wie immer ein neues TDM Selfmade und habe mich gefragt ob die Idee gut ist denn ich möchte Interesse erregen also folgendes hab ich mir gedacht:


    Es gibt 3Runden


    Runde 1:


    Partisanen VS Achsenmächte ein Begrenzstes Spielfeld mit den Klassen Schwerer Soldat Sniper Leichter Soldat Sturm Soldat


    Das ziel ist es die meisten kills zu machen das Team mit dem meisten kills gewinnt als Boni kriegt man pro kill Geld mit dem Geld kann man sich dann z.b bessere Waffen andere Skins oder vorteile wie anstatt 100 Leben 200Leben anstatt 100Leben Schutzweste 200Leben Schutzweste


    Runde 2:


    Andere Map das gleiche ziel diesmal sind die die Partisanen genommen haben Engländer und die die Achsenmächte namen halt Achsenmächte


    und Runde 3:


    Wieder Andere Map gleiches ziel diesmal sind die die Engländer waren Ammis und die Achsenmächte stellt es euch vor die Achsenmächte :thumbup:



    Naja ihr habt das prinzip verstanden denk ich zumindist die Runden sind vom Admin einstell bar man kann also entweder /nextround oder /runde [1,2oder3]


    Es spielt sozusagen verschiedene Kampf szenarian vom 2Weltkrieg ab wie sie dan ausgehen hängt vom Skill und IQ der User ab.
    ich wollte halt fragen ob die Idee an sich gut ist und es wert ist dort zu spielen oder nicht?