Server Werbng von DjKiller aka FreaK

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • das ist hoffentlich ein witz oder ?,


    Server: 0/10 wollte testen server down
    Forum: 1/10 wenigstens die mühe gemacht Copy & paste


    ja mehr brauch ich ja wohl nix zu sagen oder ? :D ...


    Der Server wird nix, und ist auch nix und welcher Moderator des auch reingetahn hat, der soll sich an die Ecke stellen und heulen.


    Mit Freundlichen Grüßen


    [YGR]KriPo

  • In letzter Zeit schalten die Moderatoren wieder jeden Dreck frei oder mein ich das nur?!


    Naja:


    Vorstellung: 1/10 (Für die Mühe den ganzen Text zu schreiben)
    Forum: 0/10(Gedownloadetes Design mit nichtmal eigenem Header..., keine TLD etc.)
    Server: Sorry, aber den Teste ich beim besten Willen nicht


    :thumbdown:

  • mit der Vorstellung wird es nichts....
    Naja ein 13 Jähriger Projektleiter da wirds wiederum auch schwierig trozdem wünsch ich dir viel glück würde dir aber raten die Vortsellung dringend zu Überarbeiten.
    1/10 für deine mühe aber naja...

  • Bewertung: 0/10


    Die Vorstellen ist ehrlich ... Es gibt weder bilder sonst noch Informationen.
    Bestimmt mal wieder so ein 0815 Projekt mit 12 Jährigen Kindern.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Techno_Player

  • wieso sollte ich auf einem server spielen,
    der keine features hat, von kindern geleitet wird und dazu noch so eine serverwerbung abliefert?
    zudem möchte hier niemand deine lebensgeschichte hören!
    nächstes mal vllt. andere serverwerbungen ansehen und dann hier erst eine posten?

  • Ich bin dabei Bugs zu Fixxen die ihr wahrscheinlich kennt. Aber da ich erst seid fast 1 jahr nur scripte fällt es mir schwer die Bugs Fixxen zu können.


    Du scriptest seit einem Jahr, und kannst keine Bugs fixxen?


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Gut also erstmal Bedanke ich mich trotzdem für Die Kritik auch wenn sie Hart ist , ich weis ich bin nicht so gut in Werbung machen aber ein Versuch ist es wert , aber ein Server der erst seid 4 Tagen Steht kann nicht auf die Schnelle Fertig werden , Wir haben neuen Script und Forum Wird auch jetzt editiert da ich nicht mehr Scripter sein muss , Und ihr habt recht mehr mühe machen mit dem Text hat ich aber keine lust ehrlich gesagt weil ich wüsste nicht was ;) also am besten ist Ein Moderator Closed und ich schreibe wenn alles etwas Fortgeschrittener ist Eine neue Werbung mit Viel Mühe , TIPP: Das Webdevelopmentgermany.de ist vom kumpel er ist nämlich Coder etc. und verkauft bzw macht Designs/Templates etc. für geld aber egal! Moderator Closed!


    Danke für die , die wenigstens verständnis haben als 13 Jähriger das die keine lust haben wirklich eine Werbung zu schreiben es trotzdem mit einem Langen Text Versuchen :)


    An die die bei ALLES 0/10 Geschrieben haben die ignoriere ich eh ;)


    Bis denne!

    Zitat


    Zitat von »DjKiller«


    Ich bin dabei Bugs zu Fixxen die ihr wahrscheinlich kennt. Aber da ich erst seid fast 1 jahr nur scripte fällt es mir schwer die Bugs Fixxen zu können.

    Zitat


    Du scriptest seit einem Jahr, und kannst keine Bugs fixxen?

    Ich Meine in Dem Sinne von GROßEN Buggs Fixxen ^^ Kleine sowie Autohäuser , Tanksystem kann ich alles ^^ aber wir haben nun ein scripter , und ich kann mich aufs Forum Konzentrieren


    @Techno_Player Hast du es EIGENTLICH Gelesen? Es ist das DreamLife Roleplay script , ein Godfather Edit und du nennst es 0815? bist du noch ganz bei verstand ich mein kann sein das du ein Selfmade hast aber wenn du richtig gelesen hast , es ist ein Editiertes GF und da GF Relativ Gut ist MEINER MEINUNG nach kannste denken was du willst es ist kein 0815 Script!

  • Da hat DMA mal jemanden geholfen.....

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • xD, schon mal was von Deutscher Recht und Grammatik Schreibung gehört ?


    naja, seid 4tagen meinst du, ein Server sollte erst gar nicht Online gestellt werden, wenn er noch nicht einmal fertig ist. Ihr müsstet das Script schon ne weile bearbeiten und auf Beta stellen. :thumbdown:


    Ich finde des wirklich schade wieder ein 08/15

  • es ist ein Editiertes GF und da GF Relativ Gut


    Wenn ich sowas lese, dein weiß ich, das du gar keine ahnung hast was du tust.

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen