50.000 Leitung / ziehe aber nur mit max. 1,6mb/s

  • Es gibt ziemlich viele Gründe langsames Internet zu haben!
    1. Was steht auf der Software site deines Routers?(Adresse 192.168.2.1)
    2.Haus?alt oder neu?
    3.steam und auch andere seiten limitieren dich automatisch,also speedtest mit
    Steam ist nicht sinnvoll!
    4.WLAN oder LAN ist völlig egal.WLAN über trägt 300mb/s also mehr als ausreichend.

    MFG



    Der_fahrer

  • Hatten dieses problem bei Alice sollten eig. eine 16K Leitung haben aber beim Speedtest hatten wir nur eine 6K Leitung. Ruf einfach bei 1&1 an und sag bescheid.


    Ps.


    Fals sowas schon gepostet wurde tut es mir leid habe nicht alles gelesen


  • Und wie bitte holt ihr das mehr als 4fache aus einer Leitung raus, die dafür nicht ausgelegt/aufgeschaltet ist? ^^


    Dafür müsstet ihr schon eine 205.000er Leitung haben ;)


    Und jetzt "Dreammode" off pls! :D


    Jemand will halt sein Internetpenis vergrößern. Finds einfach lächerlich wie man so ein Unsinn schreiben kann und hier so 3st lügen muss :D

  • Du kannst dich mal jetzt bitte ganz schnell hier verziehen Blunt, dein geistigen Dünnpfiff brauch ich mir in 'nem ernstgemeinten Thread nicht ansehen. Ich würde dir raten mal nicht so viel vom eigenen Eichelkäse zu naschen, dann läuft das sich auch irgendwann mal mit 'ner Freundin. :)



    Ich kanns auch beim nächsten Mal abscreenen wenn es sein muss und schicke ihn dir dann zu Lifestyler.

  • Du kannst dich mal jetzt bitte ganz schnell hier verziehen Blunt, dein geistigen Dünnpfiff brauch ich mir in 'nem ernstgemeinten Thread nicht ansehen.


    Sorry, aber der "Dünnpfiff" kommt gerade von dir! 25MB/s sind schlicht nicht möglich mit deiner Leitung! Also gib dich einfach mit den realen Werten zufrieden, dich findet hier keiner besser oder schlechter, wenn du wie andere auch mit ~6 MB/s saugst ;)

    LG, Lifestyler

  • Also ich hab fast 10mb pro Sekunde mit ner
    16k leitung

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Zitat

    Sorry, aber der "Dünnpfiff" kommt gerade von dir! 25MB/s sind schlicht nicht möglich mit deiner Leitung! Also gib dich einfach mit den realen Werten zufrieden, dich findet hier keiner besser oder schlechter, wenn du wie andere auch mit ~6 MB/s saugst


    Genau. Aber zu seiner verteidigung, es kann sein, dass bei steam ab und an 25mb/s angezeigt wird. Hatte es auch mal so in der Art. Wenn man z.B. ein spieldownload pausiert und nach ca 10 sek ca weiter macht standen dort bei mir auch 3mb/s im download. Danach fiel der download wieder ab auf meine normalen 1 mb/s. Natürlich wird er mit seiner standart hausleitung + 50k gedönz niemals auf einen dl von 25mb/s kommen. Wir reden hier nicht von mbit/s. 25mbit/s hingegen sind zu schaffen bei 50k.

  • Und wieso schaff ich mehr als ein Drittel der Leitung (50k) mit meiner (16k) Leitung

    hier noch mal der code direkt, da man sonst denken könne es wäre gefaked.

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Zitat

    Und wieso schaff ich mehr als ein Drittel der Leitung (50k) mit meiner (16k) Leitung


    hier noch mal der code direkt, da man sonst denken könne es wäre gefaked.


    Das was du da hoch geladen hast ist ein test mit mbit/s. ich schaff auch 8mbit/s mit meiner 24k leitung. Trotzdem liegt der download nur bei schlappen 1mb/s. Bei dir wird er ca bei 1,1-1,2mb/s liegen. Mehr sind nicht möglich. (Natürlich zeitlich bedingt&provider usw).

  • Kommt bitte zum Thema zurück und unterlasst diese hässlichen Offtopic-Posts ala "Mein Internet ist viel schneller".


    Lösungsmöglichkeiten:


    Schon bei dir in der Steckdose kommt nicht genug an. Guck in deinem Router, dort siehst du, wieviel Up/Downstream momentan reinkommt.
    Dein Router kann nicht so eine hohe Leitung verarbeiten (meine Fritzbox ist zB auf 16mbit beschränkt). Dein Anbieter sollte dir dann billlig/gratis weiterhelfen können.
    Dein WLAN wird gestört oder dein WLAN-Stick kann nicht so viel empfangen. Versuchs mit einer Kabelverbindung.