Hallo, wo ist der Fehler, wenn ich ingame z.b. /anr mache kommt wo eigentlich %nickname% hin sollte #nickname# also wird der nickname aus der ini nicht gelesen. Hier der Quellcode:
Gui, Add, Picture, x0 y0 h305 w497, Hintergrund.png
Gui, Add, Button, x557 y230 w130 h20 gDruckVersion, Druck Version ; weißte wie das mit druckversion geht? o
Gui, Add, Button, x557 y157 w130 h20 gUpdate, Update
Gui, Add, Button, x557 y208 w130 h20 gsamp, SA:MP
Gui, Add, Button, x557 y182 w130 h20 gteamspeak, Teamspeak
Gui, Add, Button, x557 y322 w130 h20 gKontakt, Kontakt
Gui, Add, Text, x640 y390 w170 h20 , © olli962
Gui, Add, Edit, x530 y5 w150 h150 ReadOnly, |__Update Version 1.3__|`n`n - Neue SA:MP IP
Gui, Show, w697 h405, Keybinder by olli962
Gui, Add, Button, x100 y100 w140 h20 gNick, Speichern
Gui, Add, Edit, x100 y70 w140 h20 vnamen, %Nickname%
IniRead, Nickname, Daten.ini, Ingame Daten:, Nickname
;InputBox erstellen
InputBox, Variable, Gib bitte das Passwort ein...,, Hide,,, 50, 60,,,
If(Variable=="******")
{
msgbox,262144, Erfolgreich, Das Passwort war richtig!
Gui, Show
}
Else
{
;Beenden
ExitApp
}
return
Nick:
GuiControlGet,Nickname ,,Namen
IniWrite, %Nickname%, Daten.ini, Ingame Daten: , Nickname
msgbox,262144,Daten gespeichert, Daten erfolgreich geseichert!
return
SendChat("Guten Tag, Sie sprechen mit %Nickname%. Wie kann ich ihnen helfen?")