Zur Info ich bin auch mit Hut Groß
und Frauenpower sowas gibt es ? Zwergenpower kenn ich aber Frauenpower ?
Zur Info ich bin auch mit Hut Groß
und Frauenpower sowas gibt es ? Zwergenpower kenn ich aber Frauenpower ?
-_-
ist doch gut jetzt
Ich verstehe eure ganze Aufregung jetzt nicht
Was ist daran jetzt so schlimm, wenn hier "gespamt" wird bzw. "geflirtet" wird?
Wenn es jemanden vom Team bereits genervt hätte, wäre dieser Thread ja garnicht mehr offen oder sehe ich das falsch?
Wenn ihr meint, dass es hier sinnlos ist, dann ignoriert das doch einfach und gebt nicht eurer komisches Feedback hier dazu ....
Okey. Vielen Dank Auch dir ein hallo
NUTTE
Ich finds immer wieder schön wenn irgendeiner hier jemanden Beleidigt ...
Ich komme dann und denke Hey den Meld ich mal ...
Und dann kommt die Ernüchterung ... Verdammt der wurde schon gemeldet xD
Einfach nicht drüber auf regen..
Its just a Kiddy
NUTTE
Und ein weiteres debiles Kind auf Breadfish.
@B2T
Voll viele Seiten (8stk) ;D Und nochmal Willkommen bei uns^^
Hallound Herzlich Willkommen bei den Brotfischen
Verdammt der wurde schon gemeldet xD
Ohja das kenne ich
Wollte auch drauf klicken
Aber du hast recht, es ist immer wieder recht lustig, wie manche sich hier durch Beleidigungen aufmerksamkeit verschaffen.
Hm solche haben doch ein Aufmerksamkeits Defizit oder nicht?
Oder sie haben einfach nur Langweile
Naja,
Owned xD
Jetzt kommt des wieder.
Vllt äußert sich Ivory ja mal :). Aber er/sie hat ja nicht gesagt das sie das auf dem Bild ist.
Das ist das. Ihr schreibt hier über Menschen die ihr nicht Kennt. Also Bitte.
und Sie hat glaub ich auch nie beahuptet , dass Sie des auf dem Bild ist.
@Xenia ich sagte ja das sie das nie sagte das se das ist...
Okey. Ich bin Offline Leutzz
Gute Nacht.
Gute Nacht
hihi ich gebe mich als die Person auf dem Bild Avatar aus, weil ich es bin. Meine Bilder sind auf mehreren Seiten, wo iwelche Kiffer sind. Bild Speichern unter. Und dann kann mann es iwo hochladen. Mein Bild habe ich schon auf 3 oder 4 Seiten gesehen. Habe deswegen auch das Bild nur noch im Avatar und nicht mehr als Link. Auf meiner Profil seite. Habe mich damals auf nem Server/sowie Forum angemeldet. Und seitdem sind meine Bilder im Internet unterwegs.
Nur weil ich mit ner Bong auf dem Foto bin, finden es viele Kiffer cooli meine Bilder überall hochzuladen. such einfach mal bei Google da ist mein Bild bestimmt auf 3-4 Seiten. Deswegen auch nur noch Avatars
Und falls du lesen kannst. Der jennige der das Foto hochgeladen hat, ist defenitiv kein Mädchen. Habe auch schon ne Email an den Seitenbetreiber gesendet.
@MR.RU Und überleg erstmal was du behauptest. 1. Ist das Rufmord was du tust. 2. ist das Foto in keinem Öffentlichen Profil, sondern in ieinem SammelThread. Und 3. Finds ich es immer Lustig wenn Leute den Mund aufmachen bevor mann mal bischen nachdenkt.
Puh die armen Mods. Heisse dich auch willkommen, schön mal eine weibliche Person mit einem solchen Berufsweg zu sehen