Second-Roleplay Vorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Vorstellung 4/10, Namen von einer anderen Vorstellung (?), Grafiken von PRP (AlbaDesign)? O_ö

    Vorstellung 0/10 Namen gefeakt von unserem projekt das hier mehrere bezeugen können den server werde ich nicht testen!
    leute unfreundlich war grade auf dem ts habe sie drauf angesprochen und die fangen das beleidigen an und bannen so was is ein no GO!


    Forum geklaut von Alba!!!!!!

  • Die Features sind von unserem Scripter. Das haben wir so erhalten und auch so in die Werbung eingefügt


    Das Script wurde kein Stück von deinem Scripter Editiert...
    evntl namen geändert aber mehr schon nicht das Script mit deinen Features ist das Dreamlife Roleplay Script einfach runtergeladen und namen geändert mehr ist das nicht.
    mfg: Raz3r

  • Also von neuen Features habe ich leider nichts gesehen, als wurde an dem Script nichts getan.


    Bewertung:


    Forum: Standard Design, Free Domain - 1/10
    Server: Einfach nur ein Standard GF Script - 1/10
    Team: Naja, wenigstens helft ihr bei Fragen ect - 8/10


    Ergebnis: 11/30 :whistling:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Nette Vorstellung,
    was mich stört, dass du die ganzen Grafiken zusammengegooglet hast :S Daher nur 8/10


    Das Forum finde ich ebenfall nicht schlecht,
    allerdings ist das Design irgendwie ein 0815 Design, weil es sich nicht von den anderen absetzt :S 7/10

  • Vorstellung: 4/10 Punkten
    So schaut es nicht schlecht aber macht aus den
    gezogenen Bildern eure eigenen dann schaut es noch besser aus.
    Zudem liest den Beitrag unter mir.


    Forum: 8/10 Punkten
    Übersicht ist gut.
    Forum Design gefällt mir jetzt nicht so.


    Server: n/a


    Das Projekt könnte mal etwas werden. Viel Glück ;)


    //Edit Bewertung Vorstellung

    Einmal editiert, zuletzt von Deather ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • - einige Commands von STRCMP auf OCMD umgeschrieben


    Das interessiert einen Spieler kein haken, zudem 10 von 2000? Reife Leistung ...

    - viele Textdraws sowie das Include boxex mit eingebunden (sieht einfach schöner aus)


    Welcher Spieler weiß was damit gemeint ist?

    - 24 Fraktionen (sollten bekannt sein -> da GodFather Edit)


    Sind mri nicht bekannt, da ich nie mit einem GF gearbeitet habe.

    - Business erfüllen nun ihren Zweck ...


    Welchen Zweck? --> Buggfix

    - Job Anwalt funktioniert nun ...


    bugfixx ist kein Feature

    - mehr oder weniger schön gemappte Maps (einige... aber auch viele nicht)


    Du stellst aber sehr schon den Server vor, demotivierst vorher schon...

    - Wechsel Textdraws (ganz leicht änderbar -> sind oben im Script definiert)


    Was hat das damit zu tun, was der Spieler sieht --> Nichts, kein Feature sollte eig Standart für jeden Scripter sein.

    - anklickbare Textdraws


    in welchem Zusammenhang? --> kein Feature

    - /jobhelp System (ausbaufähig... müsst ihr dann selber machen)


    Was ich soll mir /jobhelp selber scripten?

    - Gangfight & Fraktionsautohaus System -> vom RGR Script


    Schön, dass ihr alles zusammen "klaut", Wie ist das jeweils aufgebaut?



    Sachmal fällt euch was auf?
    Das ist keine Werbung.

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Schaut gerade so aus, als wenn die Vorstellung für die Suche eines Scripters zusammen gestellt wurde und nicht für den Server.
    Ändert die Sachen lieber schnell, sonst wird jetzt keiner mehr connecten ..


    Naja ich ändere mal kurz meine Bewertung ...

  • Hmm
    Ich bin noch an zweifeln ob ich bei Vice City bin oder nicht
    der header macht es zumindest zu Vice City


    Vorstellung einigermaßen
    Forum naja mir fehlt da ein Impressum und das Design ist nicht toll
    Den server teste ich mal bei bedarf

    All in all it's just another brick in the wall

  • Ich bewerte diese vorstellung mal so als ob ich Ganz neu hier wäre und auch keine Ahnung hätte was ein GF Edit ist.


    ServerVorstellung:
    Am anfang war sie ganz gut und ich hätte 8/10 gegeben (trotz GF gelaber wovon ich ja keine ahnung hab was das ist) dann kam volgendes

    Zitat

    - einige Commands von STRCMP auf OCMD umgeschrieben


    und als unwissender dachte ich mir WTF...oO wass ist STRCMP und was OCMD? Bringt mir das was?
    und es wurde immer komplizierter und komplizierter die gesamtnote darauf ist also eine 6/10
    meine Note als wissender ist 2/10 sry aber viele Infos womit der User nichts anfangen kann geschweige den nutzen kann
    auf das Forum sowie den Server habbe ich keine lust nachzuschauen weder als wissender noch als unwissender, ich würde mir einen anderen anschauen


    MfG: Wuppertaler93

  • Hmmm..


    Vorstellung 3/10
    Ist mir zu mager, sorry.


    Server 2/10
    Nicht getestet aber sieht mir anhand der Vorstellung auch nicht nach was spektakulärem aus ;/
    Btw Der Name...waruuumm ...Es tut so weh.. Bitte ich könnte warscheinlich 100 Server in der Liste suchen die gleich/ähnlich heissen...das muss doch nicht sein :(




    Forum 5/10
    Joa naja, weiste bescheid :/




    Tipp von mir.
    Leute! Gebt euch bei der Werbung des Servers Mühe..nicht nur du...Sondern ALLE die jemals eine machen werden.
    Diese Werbung kan über euren Server entscheiden.
    Ist das den so schwer? Wen ihrs nicht könnt dan stellt halt einen/eine an der/die es kann!
    Oder Sezt euch einfach mal 1-2 Stunden an die Werbung ran, verkauft euren Server gut in der Werbung!
    Ist die Werbung top is das schon fast die halbe Miete!


    Auch ich werde für die Werbung (die iirgendwan mal kommt) Mind 2-3 Stunden Zeit nehmen. sie mindestens 5 mal durchlesen und auf Fehler etc prüfen! Alles so schön wie möglich gestalten alles so ausführlich wie möglich
    zu beschreiben!


    Leute! Das ist Wichtig! Wen ihrs ernst meint dan zeigt dies auch!


    MFG!


    p.s nein für solche Texte nehm ich mir keine Stunde Zeit also behaltet die Fehler wen ihr welche findet :)