Kann man mit Linux mint gut zocken?
Danke mich schon für eure Antworten.
MfG
Ente
Kann man mit Linux mint gut zocken?
Danke mich schon für eure Antworten.
MfG
Ente
Kommt drauf an was? Weiters sollte man halbwegs schon ein bisschen sich mit Linux auskennen da garantiert zu 100% beim ersten mal einfach alles installieren NICHTS laufen wird
Was willst du denn bitte zocken?
Die Windows Spiele werden wohl nicht laufen, es fehlen halt wichtige Teile, man kann es zwar mit Wine ausgleichen, gut ist es trotzdem nicht.
Fazit: Linux Mint ist als 2. Betriebssystem gut und zum arbeiten optimal - zocken sollte man damit besser nicht, aber es ist möglich^^
Was willst du denn bitte zocken?
Die Windows Spiele werden wohl nicht laufen, es fehlen halt wichtige Teile, man kann es zwar mit Wine ausgleichen, gut ist es trotzdem nicht.
Fazit: Linux Mint ist als 2. Betriebssystem gut und zum arbeiten optimal - zocken sollte man damit besser nicht, aber es ist möglich^^
*hust* WINE
Kommt auf das Spiel an... Zb SAMP läuft ohne Probleme wenn man sich ein bisschen hinsetzt sowohl unter Linux als auch unter OS X
*hust* WINE
Was willst du mir jetzt damit sagen?
WINE = Wine
nen unterschied gibts da nicht.
Nur das die "Aufschlüslung" nach der 2. Version im englischen Sinne richtig wäre
Hmmm wen man sa-mp zocken kann ist das schon mal gut
Es laufen vor allem halt eher Spiele die schon ein bisschen länger am Markt sind und nicht mit umfangreichen Kopierschutzmaßnahmen usw. Probleme machen. Zb für Bf3 schafft man es dank Origin gar nicht das Game richtig zu installen. Deshalb bin ich auch zu faul am Standrechner für paar Games und Sonstiges Linux zu starten, für andere Games usw. dann wieder Betriebssystem wechseln... @__@
Musst halt du wissen ob du Mint am Lappi/Standrechner verwendest und was du so den lieben ganzen Tag machst => Kann man mit Linux mint gut zocken? => Nein, eingeschränkt und mit Frickelei verbunden jedoch um zb. unterwegs Samp anzumachen kein Problem