Suche DJ-Programm

  • Hi,
    kennt sich hier jemand mit dj-programmen aus und weiß welches gut ist? ich habe schon virtual dj (ist sehr gut) aber das ist leider nur eine demo-version und die ist abgelaufen^^ kennt jemand vlt eine gute alternative? ich will mir nämlich nicht die vollversion kaufen weil die zu teuer ist^^ xD
    hat jemand einen vorschlag?


    mfg [XfS]Marshall

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • Empfehle dir FL Studio 8

    Ert meint ein Dj-Programm zum Übergänge und Effekte einspielen, nicht ein Musikprogramm, wäre mir neu das man mit Fl mixen kann. Und er möchte es ja dann wahrscheinlich live performen :)
    Wo wir schonmal bei Fl studio sind, kann dir von der entwicklerfirma Deckadance (Image-Line) empfehlen, da brauchst dann aber Hardware, weiß ja nich wie du auflegst. :)
    Evtl. kann ich dir noch Traktor (Native Instruments) empfehlen,hab bisher nur gutes darüber gehört und gesehen.

    Zitat

    Kennst du eigentlich Reallife ?

    Nö, schick mal Link. :D