Guten Tag Breadfish, ich habe mal wieder ein Problem, diesmal bekomme ich 10 Warnings im Skript. Ich habe davor paar Errors bekommen die ich dann auch gefixt habe, aber als ich dies dann tat bekam ich folgende 10 Warnings.
C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(2935) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\pawno\include\sscanf.inc(171) : warning 219: local variable "name" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(2664) : warning 219: local variable "name" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(3704) : warning 219: local variable "name" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(3712) : warning 219: local variable "name" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(4308) : warning 209: function "M_SetPlayerPos" should return a value
C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(4319) : warning 219: local variable "name" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(7226) : warning 219: local variable "name" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(7735) : warning 219: local variable "name" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(7754) : warning 219: local variable "name" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(2935) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(4308) : warning 209: function "M_SetPlayerPos" should return a value
C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(8857) : warning 203: symbol is never used: "BadWords"
C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(8857) : warning 203: symbol is never used: "EnableM_Bot"
C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(8857) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerCommandText"
C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(8857) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerConnect"
C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(8857) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerDeath"
C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(8857) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerSpawn"
C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(8857) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerStateChange"
C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(8857) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerUpdate"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
10 Warnings.
Die Zeile 8857 gibt es eigentlich gar nicht im Skript, deswegen habe ich keine Ahnung was sie damit meinen.
Hier das erste: stock Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2)
{
new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
if(!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2))
{
return -1.00;
}
GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);
return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
}
das zweite ist ein bisschen durcheinander denn dort sind halt immer was anderes mit drauf.
Und hier das: C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(4308) : warning 209: function "M_SetPlayerPos" should return a value
FightSystem[fs][fsCTF][2] = 0;
FightSystem[fs][fsCTF][1]++;
format(fsText,sizeof(fsText),"~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~Bonus in:~n~~r~%d ~w~Sekunden",(60-FightSystem[fs][fsCTF][1]));
Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich weiß das man mit Warnings auch spielen kann aber ich will das es ohne Warnings und Errors läuft
LG