Bekomme 10 Warnings

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  • Guten Tag Breadfish, ich habe mal wieder ein Problem, diesmal bekomme ich 10 Warnings im Skript. Ich habe davor paar Errors bekommen die ich dann auch gefixt habe, aber als ich dies dann tat bekam ich folgende 10 Warnings.
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(2935) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\pawno\include\sscanf.inc(171) : warning 219: local variable "name" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(2664) : warning 219: local variable "name" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(3704) : warning 219: local variable "name" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(3712) : warning 219: local variable "name" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(4308) : warning 209: function "M_SetPlayerPos" should return a value
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(4319) : warning 219: local variable "name" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(7226) : warning 219: local variable "name" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(7735) : warning 219: local variable "name" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(7754) : warning 219: local variable "name" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(2935) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(4308) : warning 209: function "M_SetPlayerPos" should return a value
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(8857) : warning 203: symbol is never used: "BadWords"
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(8857) : warning 203: symbol is never used: "EnableM_Bot"
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(8857) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerCommandText"
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(8857) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerConnect"
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(8857) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerDeath"
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(8857) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerSpawn"
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(8857) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerStateChange"
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(8857) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerUpdate"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    10 Warnings.

    Die Zeile 8857 gibt es eigentlich gar nicht im Skript, deswegen habe ich keine Ahnung was sie damit meinen.


    Hier das erste: stock Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2)
    {
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
    if(!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2))
    {
    return -1.00;
    }
    GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
    GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);
    return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
    }


    das zweite ist ein bisschen durcheinander denn dort sind halt immer was anderes mit drauf.


    Und hier das: C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(4308) : warning 209: function "M_SetPlayerPos" should return a value
    FightSystem[fs][fsCTF][2] = 0;
    FightSystem[fs][fsCTF][1]++;
    format(fsText,sizeof(fsText),"~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~Bonus in:~n~~r~%d ~w~Sekunden",(60-FightSystem[fs][fsCTF][1]));


    Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich weiß das man mit Warnings auch spielen kann aber ich will das es ohne Warnings und Errors läuft :D


    LG

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  • dann bekomme ich diese Errors
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(3109) : error 017: undefined symbol "M_Bot"
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(3109) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(3109) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(3109) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(3109) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    else if(M_Bot[i][PAFK] == 1) format(string,sizeof(string),"{FF0000}[AWAY] %s | Nummer: %d\n", plname,PlayerInfo[i][pPnumber]);

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  • Füge #include <M_Bot> wieder ein und füge oben im Script folgendes..

    #pragma unused BadWords
    #pragma unused EnableM_Bot
    #pragma unused M_OnPlayerCommandText
    #pragma unused M_OnPlayerConnect
    #pragma unused M_OnPlayerDeath
    #pragma unused M_OnPlayerSpawn
    #pragma unused M_OnPlayerUpdate

  • Danke klappt nur noch 3 Warnings :D
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(2942) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(4315) : warning 209: function "M_SetPlayerPos" should return a value
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(8864) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerStateChange"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Warnings.

    das erste: tock Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2)
    {
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
    if(!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2))
    {
    return -1.00;
    }
    GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
    GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);
    return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
    }
    das zweite: ocmd:test11(playerid,params[])
    {
    return SetPlayerPos(playerid,2462.8911,2243.8411,10.8203);
    }
    und das dritte: gibt es nicht (also die Zeile)
    /e habe das dritte gefixt habe das auch so gemacht #pragma unused M_OnPlayerStateChange
    nur noch die 2 Warnings

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  • Jo, Danke habe das auch schon so gemacht :D nur noch die 2 dann hab ich endlich alles :D

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  • Klappt Danke (hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen sollen :S
    Aber habe dennoch den einen Warning
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(2942) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
    stock Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2)
    {
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
    if(!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2))
    {
    return -1.00;
    }
    GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
    GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);
    return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
    }

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  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • weil du es als stock hast :pinch:



    forward Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2);
    public Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2)
    {
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
    if(!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2))
    {
    return -1.00;
    }
    GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
    GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);
    return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
    }

  • Danke PawnFox hat geklappt.
    Und die anderen die mir geholfen haben oder versucht haben zu helfen den danke ich auch, alles klappt jetzt :D

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