MysQL aus dem Script entfernen!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Was für programme? du brauchst doch nur, einen plugin das es läuft?



    Was ist denn alles in mysql?

  • Das Plugin habe ich doch.
    Man braucht doch ein Programm für die Tabelle und Übersicht der Spieler etc?


    nein? einfach über phpadmin rein?

  • Man braucht doch ein Programm für die Tabelle und Übersicht der Spieler etc?


    Nicht unbedingt, du redest von Navicat, aber man kann auch im Script per SQL-Befehl eine Tabelle anlegen oder einfach phpMyAdmin benutzen ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Das Plugin habe ich doch.
    Man braucht doch ein Programm für die Tabelle und Übersicht der Spieler etc?


    Brauchen nicht, dafür gibts auch "PHPMyAdmin" ;) du brauchst sonst nur "XAMPP" wen du eine MySQL DB auf deinem Home PC machen möchtest und wen dir "PHPMyAdmin" zu lässtig ist halt brauchst du "Navicat"

  • Genau! hehe :D
    Also ich bin jetzt auf der phpmyadmin Seite, da kann man was downloaden..., soll ich das machen?

  • gott nein xd, du gehst in das ucp von deinem anbieter und da ist ein link zu der seite.

  • Google -> Download xampp
    das installierst du dann und (!!!!) beendest skype
    Warum? Weil Skype den Port 80 Standard Mäßig belegt


    Dann startest du das xampp controll Panel
    Dort startest du Apache und Mysql


    dann kannst du im Browser unter 127.0.0.1 oder localhost
    die xampp seite aufrufen


    Auf der linken seite ist dann "phpmyadmin" da drauf klicken
    Zack bist du in PHP my admin


    dann klickst du auf Datenbank erstellen. Die nennst du dann einfach samp


    wenn du glück hast erstellt dein GF die anderen Tabellen automatisch


    Wenn ja musst du nur im script die Daten bei mysql connect definieren


    Host -> Localhost
    User -> root
    Pass -> (keins)
    Tabelle -> samp


    MfG
    Dark.Shadow

    ik bin der vito c: