Angepasste UCP-Systeme (User Control Panel) für SA:MP

  • Hallo liebe Leser und Interessenten!


    Ich darf hiermit im Namen von cube Software veröffentlichen, dass wir ab sofort UCPs (User Control Panels) anbieten.
    Die UCP-Systeme werden für jedes Projekt/Script eigens entworfen, um die persönlichen Wünsche des Projektleiters zu erfüllen.
    Selbstverständlich ist die verkaufte Software (ausgenommen APIs und Design) selbstgeschrieben und benutzerfreundlich.


    Was ist alles machbar?
    Da jedes UCP ein Einzelstück ist, sind sehr viele verschiedene Funktionen möglich.
    Unter anderem können folgende Module in das UCP eingebaut werden:

    • Benutzersystem: Auf Wunsch verbunden mit dem Server oder Forum (gleiche Logindaten)
    • Blogsystem: Wichtige Informationen, Ankündigungen und Neuigkeiten veröffentlichen
    • Banksystem: Online-Banking mit Kontostand, Statistik, Überweisungen etc.
    • Haussystem: Das eigene Haus mit allen Räumen, Mietern und Mietkosten verwalten.
    • Firmensystem: Der Leader kann Fraktionsmitglieder, Ränge, Gehälter, Fahrzeuge etc. verwalten
    • Fahrzeugsystem: Die eigenen Fahrzeuge, Autoschlüssel, Kilometerstand etc. verwalten
    • Nachrichtensystem: Private Nachrichten ("E-Mails" / "Briefe") zu Spielern, Firmen, Admins etc.


    • Design: Als Design wird je nach Wunsch ein bereits vorhandenes oder ein kostenloses Design verwendet.
    • Connection: Server- bzw. Forum-Connection mit MySQL, SQLite oder auf Filebasis (dini, yini, ...)

    Alle Module können beliebig an die Gegebenheiten angepasst und kombiniert werden.


    Könnt ihr Referenzen vorweisen?
    Bisher haben wir noch keine User Control Panels verkauft und haben deshalb noch keine passenden Referenzen.


    Was kostet ein eigenes UCP?
    Da es verschiedenste Möglichkeiten gibt, die sich der Kunde aussuchen kann, kann man keinen einheitlichen Preis festlegen.
    Natürlich ist ein komplexes User Control Panel viel Arbeit, wir werden euch aber ein faires Angebot machen.
    Also wenn ihr eine ungefähre Vorstellung von eurem Wunsch-UCP habt, dann schreibt uns an - fragen kostet nichts.


    Wie kann ich euch erreichen?
    Bei Fragen oder Unklarheiten, als auch für Anfragen oder Beratungswünsche, sind wir natürlich gerne für euch verfügbar.
    Erreichen könnt ihr uns per Private Nachricht, E-Mail an cubeSoftwareMail@gmail.com oder einfach hier im Thread.
    Wir freuen uns über eure Nachrichten und werden euch bestmöglich beraten.


    Mit freundlichen Grüßen
    FlasH - cube Software



    Unverbindlicher Hinweis:
    Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden.
    Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Professioneller Webentwickler.

    Einmal editiert, zuletzt von Le FlasH () aus folgendem Grund: Neue E-Mail Adresse


  • [quote='namespace','index.php?page=Thread&postID=1058660#post1058660']
    [list][*] Ihr dürft das Template verwenden, um damit eure eigene Webpräsenz zu erstellen.
    Das heißt, ihr dürft denn Quellcode verändern, erweitern, entfernen (Ausnahme: Siehe Reglement 2). [*] Der Hinweis auf die Urheber im Footer "Template by POSEID0N and namespace." muss erhalten bleiben.[*]Ihr dürft das Template oder Teile davon in keiner Form (unter eurem Namen) als Download anbieten (Natürlich außer als

  • Zitat

    Der Hinweis auf die Urheber im Footer "Template by POSEID0N and namespace." muss erhalten bleiben.


    Diesen Hinweis haben wir nach rechts in die Box verschoben.
    Da dieses Script nie verkauft wurde und auch nicht verwendet wird, haben wir die Design-Urheber noch nicht kontaktiert.
    Falls das Design eingesetzt worden wäre, hätten wir das vorher mit Poseidon und Namespace besprochen.
    Ich denke für diese kleine Vorschau ist es kein Problem.

    Professioneller Webentwickler.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nur kurz da es anscheinend Verwirrungen gab: Flash kann unser Template gerne zur Vorschau und als Referenz verwenden - auch die Verschiebung des Copyrights ist in Ordnung.

    Danke für die Klarstellung! ;)


    Öhm ja - Schön alle nachgemacht ... - right' Klappe die Zweite
    Alle richtig arm.

    Falls du lesen kannst, siehst du dass das ein veröffentlichtes kostenloses Design ist. Wir haben es lediglich editiert und ein bisschen verbessert, sowie ein UCP-System eingebaut. Das Design ist von POSEID0N und namespace. Ob sie das von einem anderen übernommen haben oder eines als Vorlage benutzt haben, weiß ich nicht, gehört auch nicht hier hin. Und bitte keine Vollzitate mit 2 riesigen Bildern posten, das macht den Thread sehr unübersichtlich.

    Professioneller Webentwickler.

  • Wie stehts mit den Designanpassungen bei den UCP's aus, eigene Funktion drinne oder übers Webspace?

    Sorry, das hab ich jetzt nicht ganz verstanden ^^ Das Design von Poseid0n und namespace wurde z.B. von uns angepasst, damit es unseren Anforderungen entspricht und damit es dynamisch "mitwächst" etc. Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig verstanden?


    .. right Artist bin ich. Das Design stammt zu 90% von mir, total inakzeptabel.

    Willst du es nicht verstehen? Das interessiert mich nicht. Dieses Design ist NICHT von mir! Wenn du dich beschweren möchtest, dann bitte HIER, da wurde das Design veröffentlicht, aber nicht in diesem Thread! Danke.

    Professioneller Webentwickler.