RollerCoaster Tycoon 2

  • Nabend, ich suche paar Tipps und Tricks zu RollerCoaster Tycoon 2 (+ Erweiterungen).


    Gegooglet etc hab ich und fand nützliche Tipps und Tricks aber ich wollte mal hier halt nochmal nachfragen... evntl was bei euch gut ankam (für die Besucher im Park etc), wie ihr Achterbahnen baut usw


    Lg Cal44

  • Wie ich dir bereits schon mal gesagt hab, du brauchst nunmal Szenarie sprich Bäume etc an den Bahnen.
    Es darf natürlich nicht zu eintönig werden.


    Ich kanns mir morgen mal installieren und dann können wir uns mal unterhalten ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @Blackace ich habe mir schon deine Tipps zu Herzen genommen (an dem Tag an dem du mir das gesagt hattest hehe) und hab mir eine Ultimative Achterbahn gebaut. Alle Werte sind richtig gewesen etc. (Warteschlangen etc immer voll, Eintrittskosten anner 8erBahn 5€ soga mehr pro Kopf + 4€ Foto haha), jedoch will ich mein Wissen erweitern. Hehe trotzdem kannste dir das Spiel installieren und wir können Quatschen hehe... (Spiele grade das Level mit der Burg, 2.5k Besucher im 3 Jahr, 25k€ noch verfügbar haha geilo)


    @Vorposter, nichts ist unmöglich (Toyota) --> klar kann man es iwo downloaden, musst lediglich suchen. Könnte dir evntl nen Link per Skype schicken (Nein ich habe das Spiel legal für ein paar €'s gekauft (Ebay machts möglich))


    Lg Cal44

  • @Vorposter da hast du völlig Recht, wobei RC 1 auch der Hammer war etc hehe


    BOMBER


    Keine Ahnung was für ein Link du willst, hier geht es lediglich um RC 2 nicht um 3 ;). Ich habe nur einen Link zu RC 2 (!PORTABLE!), wobei ich mir nicht sicher bin, dass dieser auch funktioniert.


    ps: gleich folgt ein Link, der zu paar Screens von mir führen (Park von mir, diese eine Burg kp wie die heißt. (Ich habe neu angefangen mit der Burg (das mit 2500 Leuten etc war zu unübersichtlich (hatte 10 Handwerker aber nie einen gesehen O_o)))


    Lg Cal44

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Kannste mir evtl den Link dazu geben? bin zu faul die CD zu suchen, würd gern mal wieder Spielen. :whistling:


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Weiß jemand wo die Screenshots gespeichert werden? Unter Dokumente und im Installationsverzeichnis sind keine (Windows 7 x64)
    /Edit
    Schon gefunden, doch im Installationsverzeichnis, tauchen bei mir aber erst auf wenn man die Datei sucht?!


    Nja egal lade grade die 2 Bilder hoch und poste dann hier die Links hehe


    //Edit


    Lg Cal44

  • @Vorposter da hast du völlig Recht, wobei RC 1 auch der Hammer war etc hehe


    RC1 war der größte scheiß überhaupt.


    Mit RC2 haben sie alles richtig gemacht und RC3, wenn man weiß wie alles funktioniert ist es noch besser als RC2 ;)


    Das schöne ist ja auch das man sich seine alten Bahnen auch importieren lassen kann, falls man sie abgespeichert hat ^^


    Aber es ist und bleibt ein cooles Spiel,
    man muss auch mal den Szenarioeditor benutzen und damit sich eine Art "Sandbox" erstellen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • BlackAce, ich meine nur das die Sich vom "eigentlichen" Spiel Typ , abgewandt haben. erst war es ein Pixel game nun nicht mehr.
    RC1 naja , RC2 war gut aber RC 3 war halt so anders. Fände es einfach cooler wenn sie RC4 ( wenns noch kommt ) wird wie RC2 , halt dieses Spiel Flair , vielleicht bessere Grafik etc. aber halt RC2 -> Like

  • RC 4 wird es nie geben, weil das Projekt eingestellt wurde.


    RC 3 ist anders, das ist richtig, sie haben die Grafik engine einmal komplet überholt und sind etwas vom Thema "Wirtschaft" abgewichen,
    aber ich denke mal nur, damit die Zeit auch etwas schneller vergeht, wenn man auf Geld o.ä. wartet ^^

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen