Hallo liebe Community,
ich habe so eben mal aus neugierde meine Handyrechnung abgefragt ( Online ) Dabei sehe ich auf einmal eine Gebühr
von 120 Euro. Ich habe daraufhin sofort bei meiner Kundenbetreuung angerufen... die meinten zu mir, das es sich
um ein Abo bei goPay handelt.. ich habe aber niemals ein Abo abgeschlossen. Daraufhin habe ich mich sofort auf deren
Page eingeklinkt und mal geschaut....
3 Gründe warum ich denke das es eine Betrügerfirma ist..
1. Eine Handynr ist als telefon angeben. Nach anruf ging die Telekom Gmbh dran.
2. die Email : SiegfriedRichardViktorFersa@net.de
3. Ich habe eine SMS bekommen, das ich ja ein Lieber kunde bin ... dann habe ich mich versucht auf der Page einzuloggen ..
Mit i.einem Passwort.. welches ich nicht habe.. dann habe ich deren Passwort Vergessen funktion gemacht.. Dann habe ich
eine Sms bekommen wo drinne stand. " Lieber User, wir können ihnen leider kein Passwort zu schicken, da sie kein
Registrierter Kunde bei uns sind ?
So von euch möchte ich jetzt wissen, was ihr denkt & was ich machen kann...
Denn mein Lohn ist nicht für die Katz. ..
//EDIT achja die Sms mit den Kosten kamen jeweils einmal um 3:16 und um 4:05 Nachts ...