OnPlayerRequestClass

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  • public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    //Wenn Spieler zum Staat gehört
    if(Gang[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1546.0334,-1675.7340,13.5615);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,183.1239);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1537.0334,-1675.7340,13.5615);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1540.0334,-1675.7340,13.5615);
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1546.0334,-1675.7340,13.5615,0,0,0,0,0,0,0);
    }
    //Wenn Spieler zu Terroreinheit gehört
    if(Gang[playerid] == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid,415.9867,-1648.4072,13.3828);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,183.1239);
    SetPlayerCameraPos(playerid,410.9867,-1648.4072,13.3828);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,410.9867,-1648.4072,13.3828);
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1415.9867,-1648.4072,13.3828,0,0,0,0,0,0,0);
    }
    //Wenn Spieler nicht im Gangfight ist
    if(Gang[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetSpawnInfo(playerid,0,29,1777.862,-1952.163,13.160,0,0,0,0,0,0,0);
    }
    return 1;
    }
    Moin, wie kann ich es hier machen, dass ich an der Positionen gespawnt werde, wo man die Request Class sieht? Also an der gleichen Position, und wie funktionierts, dass Gang 1 z.b. nur Festgelegte StaatSkins auswählen kann, und Gang 2 nur Terror Skins? :)


    //Edit: Problem 1 hat sich erledigt bleibt nur noch Problem zwei, jemand ne Lösung? :D


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

    Einmal editiert, zuletzt von BOMBER ()