public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
	//Wenn Spieler zum Staat gehört
	if(Gang[playerid] == 1)
	{
	SetPlayerPos(playerid,1546.0334,-1675.7340,13.5615);
	SetPlayerFacingAngle(playerid,183.1239);
	SetPlayerCameraPos(playerid,1537.0334,-1675.7340,13.5615);
	SetPlayerCameraLookAt(playerid,1540.0334,-1675.7340,13.5615);
	SetSpawnInfo(playerid,0,0,1546.0334,-1675.7340,13.5615,0,0,0,0,0,0,0);
	}
	//Wenn Spieler zu Terroreinheit gehört
	if(Gang[playerid] == 2)
	{
	SetPlayerPos(playerid,415.9867,-1648.4072,13.3828);
	SetPlayerFacingAngle(playerid,183.1239);
	SetPlayerCameraPos(playerid,410.9867,-1648.4072,13.3828);
	SetPlayerCameraLookAt(playerid,410.9867,-1648.4072,13.3828);
	SetSpawnInfo(playerid,0,0,1415.9867,-1648.4072,13.3828,0,0,0,0,0,0,0);
	}
	//Wenn Spieler nicht im Gangfight ist
	if(Gang[playerid] == 0)
	{
	SetPlayerInterior(playerid,0);
	SetSpawnInfo(playerid,0,29,1777.862,-1952.163,13.160,0,0,0,0,0,0,0);
	}
	return 1;
}
Moin, wie kann ich es hier machen, dass ich an der Positionen gespawnt werde, wo man die Request Class sieht? Also an der gleichen Position, und wie funktionierts, dass Gang 1 z.b. nur Festgelegte StaatSkins auswählen kann, und Gang 2 nur Terror Skins? 
//Edit: Problem 1 hat sich erledigt bleibt nur noch Problem zwei, jemand ne Lösung? 
 
		 
		
		
	 
			
									
		