Gameingpower.de Kostenlose Minecraft Server, Webspace and more...

  • Meine Meinung dazu = Es ist sehr Unseriös, Impressum fehlt, keine AGB's, Schlechtes Designe etc.


    Ich würde es niemanden empfehlen!
    Was ich nicht verstehe: WBB 3x/4x Optional (Kostenlos)
    Hast du dafür auch genügend Lizenzen die du Vorweisen kannst?
    Desweiteren ist WBB 4 noch garnicht draußen, also schonmal ein weiterer Fehler ...


    Am besten, ihr vergisst das Projekt oder ihr baut es komplett neu auf mit Impressum etc.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc

  • Und Lifestyler, wo steht denn bei die die steuernummer?


    Unsere STEUERNUMMER findest du auf unseren Rechnungen, da, wo sie hingehört. Du meinst wahrscheinlich die USt-ID?! Wenn ja, solltest du dich mal informieren, wann man diese braucht und wann nicht. Braucht man sie nicht, hat man keine und muss sie folglich auch nicht ausweisen. ;) Die normale Steuernummer hat im Impressum nicht verloren...sollte man eigtl wissen...


    Wir sind seit 11 Jahren dabei (und angemeldet) und du kannst davon ausgehen, dass wir wissen was wir tun. Du kannst aber auch gerne einen Rechtsbeistand deiner Wahl mit der Prüfung unseres Unternehmens bzw. der Webseite beauftragen. Oder komm doch mal im Büro vorbei, Adresse steht im Impressum (das ist das, was euch fehlt..). ;)

    LG, Lifestyler

  • Außerdem darf man wbb so oft unter einem Server/ iP wie man möchte


    Ich hoffe für dich/euch, dass du vom WBB Lite redest, und nicht vom 3.x.
    Ansonsten wird das nämlich nochmal seeeehr teuer. ;)


    Pro WBB 3.x Lizenz ist EINE (1) Installation erlaubt (und eine Testinstallation auf die NUR der Webmaster Zugriff hat). Dabei spielt die IP, die Domains, die Server, und auch die Suppe deiner Oma keine Rolle!


    AGB sind zum lesen da! Auch die von WoltLab ;)

    LG, Lifestyler

  • Du weist schon das Sponsoring von Wbb eigentlich nicht erlaubt ist.


    Und ich denke mal nicht das dies so einfach ist wie du dir das vorstellst.
    Sonst würde das ein jeder machen.
    Könnte ich auch sagen ich Sponsore jetzt 100 Websiten alle mit Wbb 3 installiert XD.

  • Also ich schaffe mal neben meinem Shitstorm mal Klarheit und fasse alles Zusammen.


    1. ""Wo ist denn Lifestylers Steuernummer ?""
    Meines Wissens nach braucht man die Steuernummer nur wenn man mim Finanzamt abrechnet.
    Nur die Umsatzsteuer-Identifikation (Ust-ID) hat was im Impressum zusuchen, ...
    Da rede ich aber net weiter, das hat A: Lifestyler schon Sauber und Richtig erklärt B: Habe ich nicht das allerbeste Wissen im Bereich.


    (Und mal davon Abgesehn ist Lifestyler neben einigen anderen Hostern, hier wohl einer der (ich will hier niemandem auf die Schuhe treten) Vertrauenswürdigsten Hoster.)


    2. ""Bei einer Spende kriegt er ja nur Credits, dafür muss ich nix anmelden""


    Hier mal eine kleine Klärung aus Wikipedia (Nach Spenden und Wikipedia gegoogelt)


    Spenden werden ohne Gegenleistung gezahlt, so dass die Spendenempfänger keine eigene Leistung erbringen müssen, die sie künftig von Spenden unabhängiger machen würden



    OHNE GEGENLEISTUNG
    Das soetwas ernstgenommen wird zeigt das Breadfish hier am besten.
    Wir spenden 10 €
    Dafür bekommen wir ""quasi"" ein Schildchen wo drauf steht: ""Er hat gespendet""
    Ende aus.
    Nur an dem Schildchen klebt das Größere Postfach, Der eigene Titel usw.
    Das Breadfish sit quasi zunem Scheiss verfplichtet und kann auch 10 € nehmen ohne uns was zugeben.
    Aber da alles geregelt abläuft, und es ja Seriös ist passiert sowas nicht.
    Wir haben bei einem Ban aber natürlich auch kein Recht auf die Rückerstattung der Spende.


    So dann nunmal noch mal ein Shitstorm von mir und ein paar Fragen.


    1. Woher habt ihr das Lied auf eurer Hauptseite ? GEMA angemeldet ? Ist ja ne öffentliche Aufführung (UND VERDAMMT IST JEDER TON BEI DER GEMA (Wenn er nicht von euch ist) ANZUMELDEN)


    2. Das Impressum verlinkt auf Juraforum.de ... Und ist nicht vollkommen ausgefüllt.


    3. Dürfte ich bitte mal was für Technik ihr habt (Ihr wisst schon, der Gläserne Anbieter)


    4. Warum habt ihr in eurem Bestellformular kein SSL ?


    5. Ihr seit ein Hosting wenn: Eine Kommerziele Nutzung vorliegt (Verkauf)
    Ihr seit ein Sponsoring wenn: Ihr kostenlos Produkte anbietet.


    6. Habt ihr eine Schriftliche Erlaubnis von Mojang AB für die Nutzung des Minecraft Logos ?
    Ansonsten wird teuer (Urheberrecht)


    7. Nebenbei, Dante scherzt nicht ich würde mich jetzt schleunigst Rechtlichen Beistand besorgen ... Das Finanzamt kommt Klopfen.