ja wenn dann sollen die Brotfischer schon was brauchbares bekommen und nicht irgendwas mülliges^^
Schranken die wie Schranken aufgehen gefixt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich finds gut wie es ist also 10/10 punkt Un was hat das was mit CPU zutun? löl naja egal
-
echt Nice!!!
-
Bei der LS schranke hängt sich der Server immer auf-.-
-
Kannst du noch die .pwn hochladen?
-
Hi,
wenn ich das FS in den GM einbaue hab ich ein problem und zwar das die schranke dann zwar aufgeht aber wenn sie zu geht zuckt die nur ein stück die ganze zeit und bleibt oben. Woran könnte das liegen?MfG
-
Der Script is cool aber wenn ich ihn starte, gehen die cmds aus dem GM nichtmehr. weiss einer wiso?
-
Das hab ich auch und deswegen wollte ich das in den GM bauen... geht ja auch alles nur nich mehr die schranke runter
-
Hi
Ich habe das Problem im Schrankenscript gefunden.
Bei:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
macht aus dem untersten
return 1;
ein
return 0;Jetzt sollten die cmds aus dem Gamemode auch wieder gehen.
PS: An den Scripter: Kannst du rein machen, dass beim PD in SF die obere schranke auch aufgeht.
-
Das FS ist echt gut gemacht und läuft perfekt.
Aber mir sind 2 Dinge aufgefallen und zwar: die Schranke beim SFPD oben, neben dem Helilandeplatz, geht nicht auf! Und zweitens hast du folgendes drin:
forward GateCloseAT(); // Area 51 Hauptor
Das wird aber nicht benutzt noch gibt es ein tor oder sonstiges.Villeicht gibt es bereits eine neue version von der ich nichts mitbekommen habe also bitte nicht meckern wollte dich nur mal drauf hinweisen
-
hi Paddy
Ja das ist mir auch aufgefallen, dass im script bestimmte zeilen nicht verwendet werden.
Und das mit der oberen Schranke, weiss da keiner wie man das beheben kann?
-
doch ich hab das mit der schranke in sf behoben und nen neuen befehle dafür gemacht ka ob ich das hier reinstellen kann oder ob sampkiller was dagegen hat
-
Ich denke er hat bestimmt nix dagegen, wenn du einen Fehler in seinem Script behebst.
Falls du es nich reinstellen willst, dann schicks mir pls per pm, weil ich kann nich so gut scripten.
-
wenn ich den als FilterScript einfüge gehen die CMD´s vvom GM nimma was muss ich da machn das die wieder funzen
-
vllt mal n bisschen zu meinen andren beiträgen hochscrollen!!!
-
sry aber was meinst du mit dem untersten
ok habs schon danke
-
na das return, dass OnPlayerCommandText abschliesst
-
hätteste alles davor gelesen hätteste einen Tip von M@tz3 geshen
Hi
Ich habe das Problem im Schrankenscript gefunden.
Bei:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
macht aus dem untersten
return 1;
ein
return 0;Jetzt sollten die cmds aus dem Gamemode auch wieder gehen.
PS: An den Scripter: Kannst du rein machen, dass beim PD in SF die obere schranke auch aufgeht.
-
Kann mir bitte einer genau reinschreiben, was ich einfühen muss, dass die obere schranke auch aufgeht.
-
Bei FRagen von meinem Schrankenscript einfach icq adden, dann kann ich euch weiterhelfen.
// Icq Nr. 199205382 fast vergessen^^