Destroy Car Befehl

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  • Heyho,
    undzwar hab ich folgendes Problem,
    ich habe einen DestroyCar Befehl erstellt,
    bei dem ich die DL und halt mit SetPlayerVehicleHealth den Health Wert setten kann(Wird auf 0 gesetzt) ,
    jedoch wenn ich diesen Befehl eingebe, Beispiel: /destcar 13 ,
    dann zerstört er zwar das Car nur es spawnt danach nichtmehr wie gewöhnlich!



    ocmd:destcar(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"Du bist nicht berrechtigt diesen Befehl zu nutzen!");
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    {
    if(sscanf(params,"i",vehicleid))return SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"EINGABE: /destcar [DL]");
    {
    SetVehicleHealth(vehicleid,Float: 0.0);
    return 1;
    }
    }
    }
    }



    Danke im Vorraus!

  • So muss der Befehl lauten (was du gemacht hast ist totaler Blödsinn :whistling: )


    ocmd:destcar(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"Du bist nicht berrechtigt diesen Befehl zu nutzen!");
    new vehicleid = -1;
    if(sscanf(params,"i",vehicleid))return SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"EINGABE: /destcar [DL]");
    DestroyVehicle(vehicleid);
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • @ Vorposter: Der Threadstarter will das Fahrzeug nicht zerstören, sondern respawnen.


    @ Threadstarter:
    Dass deine Funktion komplett falsch ist, stimmt.
    Übrigens, "destroy" ist englisch und heißt zerstören.
    Wenn du in SA:MP ein Fahrzeug mit DestroyCar zerstörst, spawnt es auch nicht mehr neu.


    Versuchs mal damit (abgeändert von Kaliber):
    ocmd:destcar(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"Du bist nicht berrechtigt diesen Befehl zu nutzen!");
    new vehicleid = -1;
    if(sscanf(params,"i",vehicleid)) return SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"EINGABE: /destcar [DL]");
    SetVehicleToRespawn(vehicleid);
    return 1;
    }

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